Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uuhu am 01.01.2023, 18:49 Uhr

Frohes Neues Jahr 🥳

Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht
Meine Kids haben friedlich geschlafen und haben nichts von dem Bollern mitbekommen ich war auf das Schlimmste vorbereitet, aber es verlief super ruhig.

Es ist so seltsam, morgen startet bereits der Alltag...
1.Januar hat einen ganz eigenen Charakter. Auch wenn man nicht feiert und ganz gewöhnlichen Tagesablauf hat ist es ein besonderer Tag. So ruhig. Leer. Faul. Ein langsamer Start ins neue Jahr. Als ob jemand auf Neustart drückt und das Leben langsam aber sicher hochfährt.

Es wartet wieder ein neues Jahr voller Ereignisse, Arbeit, Kita und ein ganz süßes Kleinkind an unserer Seite

Ich wünsche euch alles Gute für das kommende Jahr!!! Alles, was ihr euch vornimmt soll euch leicht von der Hand gehen und kleine Tiefs schnell vorüberziehen ganz ohne geht es ja nicht, sie erinnern uns daran, wie schön unser Leben ist

Freue mich wieder öfter von euch zu lesen

Uhuu & (ihre) Perle

 
6 Antworten:

Re: Frohes Neues Jahr 🥳

Antwort von Tomoe86 am 01.01.2023, 19:20 Uhr

Oh das hast du aber süß geschrieben

Heut war bei uns gar nicht ruhig, hab den Christbaum verlegt und bin damit ziehend durch die Straßen zur Abwerfstelle (anderes Wort fällt mir grad nicht ein ). Sophie war dabei und wir haben gleich 3 Nachbarn zum Tratschen getroffen.

Wünsch euch auch ein wunderschönes Jahr 2023

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr 🥳

Antwort von Hanien33 am 01.01.2023, 21:42 Uhr

Ach du Liebe, was für ein schöner Text - und so wahr! Ich wünsche dir und deiner Familie, dass 2023 wenig Tiefs und viele Hochs hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr 🥳

Antwort von Uuhu am 02.01.2023, 13:36 Uhr



Fleißig wie immer unseren entsorgen wir traditionell über den Balkon wenn wir Glück haben dann landet es direkt auf der Abwurfstelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr 🥳

Antwort von Uuhu am 02.01.2023, 13:38 Uhr

Danke Liebelein und euch natürlich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr 🥳

Antwort von Hanien33 am 02.01.2023, 22:01 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohes Neues Jahr 🥳

Antwort von LunaKurkuma am 02.01.2023, 22:17 Uhr

Hallo hallo,
Auch von mir einen herzlichen Start ins Neue Jahr an alle.

Unser zwei jüngsten waren mit uns bis halb zehn draußen und der Kleine war so entzückt von dem vielen Raketen und Ballern. So süß.

Weihnachtsbaum steht hier noch da. Ich hatte ja gedacht, dass der nicht angefasst wird wegen der Nadeln, aber nix ,der Kleine schmückt immer kräftig um. Aber alles sehr okay so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.