Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2020 am 30.01.2023, 11:58 Uhr

Tagesbucheintrag :D

Hallo, danke für deine Denkanstöße.
Ich glaube das mit dem Handy im Schlafzimmer ist eine gute Idee. Ich hoffe er macht da mit.

Ich möchte mir auch was leisten können. Möchte reisen und meinen Kindern hochwertige Kleidung kaufen, wenn sie was benötigen.

Jetzt sitze ich auf Arbeit und finde es auch nicht so schlimm.
Wäre ich Hausfrau hätte ich heute nur zu Hause rumgesessen.
Ich hatte vor einiger Zeit einen Vormittag alleine zu Hause und wusste gar nichts mit mir anzufangen

Ich sollte mehr Energie in die freie Zeit stecken
Ich freu mich schon auf nachher, was mir meine kleinste von der Kita erzählt.
Mein Mann schrieb schon, dass sie freudig da rein lief, die Arme hoch riss und schrie „endlich darf ich in die Kita“

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.