Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetmy am 03.01.2023, 22:26 Uhr

Am 01.01 ist er drei geworden

Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Beim zweiten Kind noch schneller. Es war ein schöner Geburtstag.
Wie geht es euch?

 
4 Antworten:

Re: Am 01.01 ist er drei geworden

Antwort von Pinguini am 04.01.2023, 10:23 Uhr

Happy birthday

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 01.01 ist er drei geworden

Antwort von Schneeglöcken am 04.01.2023, 11:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Meiner wird im Februar drei. Wahnsinn, wo ist die Zeit nur hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 01.01 ist er drei geworden

Antwort von sweetmy am 05.01.2023, 18:52 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am 01.01 ist er drei geworden

Antwort von Zak am 05.01.2023, 23:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag!

Meiner ist gestern 3 geworden. Wir haben aber noch nicht richtig gefeiert, da die Gäste alle von weiter her kommen. Deshalb gibt es am Samstag eine große Party.
Über seine Geschenke hat er sich sehr gefreut. Mit seinem Bruder konnte er endlich mal richtig schön spielen. Sonst klappt das immer nicht so.
Ich bin schon gespannt, wie es am Wochenende wird und was er zu den vielen Gästen sagen wird.

LG, Zak

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.