Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minimi2402 am 07.08.2017, 15:37 Uhr

Tagesablauf

Wir stehen zwischen 7.00 - 8.30 uhr auf.

Die 2 großen machen sich alleine für die schule fertig.

Baby frisch machen und ich hüpfe schnell unter die dusche. In der Zeit ist sie im Bad oder in ihrem Zimmer krabbeln, wenn die 2 großen noch da sind werden sie geärgert.

Frühstück im Anschluss stillen und Mama Cappuccino oder Kaffee. Zähne putzen.

Dann Haushalt oder einkaufen oder Freunde besuchen und zwischen durch schlafen. Meist gegen 10 für 30 min. Ca. Wenn mama mit schläft auch mal länger.

So - Mittag - spielen nebenbei Haushalt - spazieren gehen - papa auf Arbeit besuchen und eine runde im Wasser planschen, Freunde treffen etc. Schlafen meist gegen 15.00- 16.30 wieder und unterschiedlich wie lange von 30 Minuten bis 1 1/2 Stunden.

Zwischen 20.00 und 21.00 uhr schläft sie. Für wie lange ist unterschiedlich meist kommt sie alle 30 Minuten zum dauerstillen oder kuscheln oder trage. Also unsere Nächte sind Katastrophe.

Achso und Montags ist Krabbelsport ab halb 5 für eine Stunde; wenn sie wach ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesablauf

Hallo zusammen, Mich würd mal interessieren wie ihr den Tag mit euren Kleinen so verbringt? Mein Kleiner ist jetzt 15 Wochen alt und unser Tagesablauf sieht in etwa so aus: wir stehen gegen halb 7 auf und nach ner ...

von AnjaDell 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

tagesablauf und krippe

hallo zusammen, habt ihr es schon geschafft, tagesabläufe mit euren kleinen zu etablieren? wir haben hier noch nichts festes, außer das gemeinsame zubett-gehen um 23 uhr. aber das ist wohl schon etwas spät, ich werd jetzt langsam auf 21 uhr zusteuern. wie ist das bei euch so? ...

von himmelgrün 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Wie oft stillen bzw Tagesablauf?

Ich hab mal eine Frage: wie oft stillt ihr eure Kleinen bzw wieviel schlafen sie? Meiner (morgen wird er 2 Wochen alt) will im Moment tagsüber so gut wie jede Stunde gestillt werden und schläft tagsüber auch sehr wenig. Er will zB gar nicht in den Stubenwagen bzw wacht nach ...

von sil82 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.