Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Zicke_Deluxe  am 07.08.2017, 7:06 Uhr

Tagesablauf

Moin Moin :)

Also mein kleiner schläft bis so ca 7/7:30 dann wird gestillt
8:30 Frühstück am Tisch
Dann machen wir Wäsche, und das Haus hübsch. Und dann machen wir wozu wir lust haben ;) zu einer Freundin, Nähen, spielen...
Gegen 11:30/12 Uhr isst er Mittag. Und danach geht er ins Bett und schläft 2-3 Stunden.

Um 12&13 Uhr kommen die beiden großen nach Hause.
Dann essen wir, machen Hausaufgaben und der nachmittagsplan wird mir verraten ;)

Irgendwann bei 17 Uhr schläft der kleine nochmal kurz ein.

Bei 19 Uhr rum gibt's Brei. Und bei 20 Uhr geht der kleine ins Bett.
Kann auch etwas später sein... da ist er im Moment etwas flexibel.

Und dann geht das nächsten Tag von vorne los.

Das ist der Plan wenn wir vormittags nicht lange Auto fahren ;)
Sonst schläft er im Auto 1-2 Stunden bzw im babysitz und nachmittags nochmal kurz...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesablauf

Hallo zusammen, Mich würd mal interessieren wie ihr den Tag mit euren Kleinen so verbringt? Mein Kleiner ist jetzt 15 Wochen alt und unser Tagesablauf sieht in etwa so aus: wir stehen gegen halb 7 auf und nach ner ...

von AnjaDell 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

tagesablauf und krippe

hallo zusammen, habt ihr es schon geschafft, tagesabläufe mit euren kleinen zu etablieren? wir haben hier noch nichts festes, außer das gemeinsame zubett-gehen um 23 uhr. aber das ist wohl schon etwas spät, ich werd jetzt langsam auf 21 uhr zusteuern. wie ist das bei euch so? ...

von himmelgrün 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Wie oft stillen bzw Tagesablauf?

Ich hab mal eine Frage: wie oft stillt ihr eure Kleinen bzw wieviel schlafen sie? Meiner (morgen wird er 2 Wochen alt) will im Moment tagsüber so gut wie jede Stunde gestillt werden und schläft tagsüber auch sehr wenig. Er will zB gar nicht in den Stubenwagen bzw wacht nach ...

von sil82 08.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.