Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Julienmami  am 19.03.2023, 6:41 Uhr

Tagesablauf mit 5 wochen altem baby

Hi,
Also ich halte meinen kleinen gar nicht wach. Er ist wach wenn er wach ist und er schläft wenn er schläft. Die Zeit wo die kleinen mehr wach sind als schlafen und dann bespaßt werden wollen kommt von ganz allein. Lass deine kleine schlafen wenn sie schlafen will alles andere führt nur dazu das sie übereizt ist und dementsprechend schreit,ich denke das ist auch das Problem warum sie ab 17 Uhr schreit,sie ist überreizt und kommt damit nicht zurecht. Eine 2. Variante wäre das sie um diese Zeit vermehrt mit Bauchweh zu kämpfen hat durch die Nahrungsaufnahme am Tag oder 3. Sie macht gerade einen Wachstumsschub durch auch dann schreien die kleinen mehr.

Mein kleiner schläft gerade mehr als vorher auch nachts aber ich mach mir.jedem Tag klar das dass nur eine Phase ist die sich schnell wieder ändern kann, deshalb lass ich ihn schlafen und genieße die Ruhe vorm Sturm.

Alles gute für euch.
LG julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.