Juli 2021 Mamis

Juli 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy_again  am 29.11.2021, 19:13 Uhr

Tage wie diese...

...brauch ich nicht so oft

Mein Kleiner war heute so schlecht drauf wie noch nie.
Er war den ganzen Tag nur am weinen, es hat nichts geholfen, er wollte nichts spielen, nicht getragen werden, singen und tanzen war auch doof

Er hat in der letzten Woche so nen riesen Sprung gemacht, kann sich plötzlich vom Rücken auf den Bauch und seit gestern auch wieder zurück drehen
Ausserdem will er stehen
Drückt andauernd die Beine durch wenn ich ihn zb auf meinen Bauch setzen will...

Wir hatten am Mittwoch U4, der Arzt meinte, ich soll ihn ruhig machen lassen, aber natürlich darauf achten das er nicht mit seinem ganzen Gewicht auf den Beinchen steht.
Leichter gesagt als getan, er meckert nämlich sofort wenn er sich nicht "abstützen" darf

Außerdem sind die letzten Nächte ne Katastrophe, nach seinem 2. Fläschchen ( meistens gegen 3 Uhr) ist er wach!
Ich lasse natürlich alles dunkel und tu auch so als würde ich schlafen , aber er erzählt, quickt und lacht und spielt mit meinem Gesicht
Nach ungefähr ner Stunde gibt er auf und schläft wieder ein, aber auch nur bis maximal 5:30 Uhr...

Hach...wenn es nicht trotzdem sooo süß wäre

Und bei euch so?
Wie geht's euren Mäusen momentan?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.