August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mariposax3 am 06.10.2020, 7:21 Uhr

Tabuthema - Liebe zum Kind

Wahnsinn, deine Situation klingt 1 zu 1 nach mir! Ich hoffe hier liest niemand mit den ich kenne und denkt das käme von mir denn tatsächlich habe ich den Teil mit der Distanz zu meinem Sohn nicht mitgenommen. Das unterscheidet uns... allerdings liebst du deinen Sohn auch schon von Anfang an, du hast es nur einfach in eine Ecke deines Bewusstseins verbannt wo du gerade nicht drauf zugreifen kannst.
Mir ging es nach meibem Notkaiserschnitt und einem langen Krankenhaus Aufenthalt auch so wie dir. Ich wusste zwar dass ich deb kkeinen Mann über alles liebe aber ich war auch in einer Situation in der ich mir mein altes Leben zurück gewünscht habe. Alleine mit meinem Mann... nur zu zweit. Ixh hab mir gedacht "scheiße! Ich und ein Kind!! Wie konnte ich nur so blöd sein"

Und das denke ich heute noch manchmal webn ich mich wieder mal ganz alleine fühle. Sowas braucht Zeit. Aber bitte halte dir vor Augen dass deine liebe zu deinem Sohn nicht erst jetzt kam. Sie war immer schon da, du warst nur einfach nicht in der Lage sie wahr zu nehmen.

Ich rate dir dennoch dringend zu einem Therapeuten! Ich selbsr habe zum Glück einen guten gefunden auxh wenn ich mich lange geweigert habe. Es hilft wirklich! Aber man muss eine ganze zeit lang suchen denn die guten Therapeuten haben oft lange Wartezeiten. Dir steht aber 1 Probe Termin binnen 14 Tagen zu!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.