Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sara La am 14.06.2021, 17:48 Uhr

TSH

Hallo,

ich bin in der 7. SSW und habe heute meine Blutproben erhalten. Kennt sich jemand mit dem TSH Wert aus? Meiner liegt bei 2,37.
Ist das in Ordnung oder zu hoch?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: TSH

Antwort von katherine82 am 14.06.2021, 17:54 Uhr

Hi, sieh mal die Antwort für eine Frage weiter unten „Blutkontrolle in 14 Tagen“ - habe ich eben beantwortet.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH

Antwort von Sara La am 14.06.2021, 18:31 Uhr

Super, vielen lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH

Antwort von Jani1988 am 14.06.2021, 20:28 Uhr

Bei Kinderwunsch soll er um 1 rum oder besser kurz darunter sein! Er könnte also auch so ruhig etwas tiefer sein, ist aber noch ok.
Da hat auch jeder einen anderen Wohlfühlwert,
Wenn meiner zu niedrig ist schlafe ich sofort schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.