Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moomin, 4. SSW am 14.06.2021, 13:16 Uhr

Positiv :)

Hallo ihr Lieben,

es sieht so aus als ob es endlich geklappt hat . Ich bin natürlich noch vorsichtig weil es so früh ist aber wir freuen uns auf jeden Fall schon. Ich bin auch schon dabei Hebammen anzufragen. Die denken sicher auch ich spinne, so früh...

Euch auf jeden Fall alles Gute!!

LG
Nessa

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Positiv :)

Antwort von Lynn_94, 5. SSW am 14.06.2021, 13:31 Uhr

Die sehen ja super aus, herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte heute bei 4+3 das Kennenlerngespräch mit meiner Hebamme. Ich drücke dir die Daumen, dass du eine tolle findest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv :)

Antwort von Moomin am 14.06.2021, 14:54 Uhr

Liebe Lynn,

vielen Dank, dir auch herzlichen Glückwunsch!

Dann bin ich ja doch nicht zu früh dran mit der Hebamme. Es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen ist alles noch so neu und ich habe keinen Plan. Daher bin ich froh hier Erfahrungen austauschen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv :)

Antwort von KarolaKo am 14.06.2021, 16:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke uns allen die Daumen, dass alles gut wird . Mit der Hebammensuche bin ich auch sehr unsicher... Hast du schon eine gefunden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv :)

Antwort von Moomin, 5. SSW am 17.06.2021, 13:57 Uhr

Vielen Dank
Ich habe jetzt eine Hebamme fürs Wochenbett gefunden aber wir hatten noch kein Erstgespräch und ich bin gar nicht sicher ob die mich dann auch vor der Geburt betreut oder ob da ein Geburtsvorbereitungskurs alleine ausreichen muss. Ich bin mal gespannt auf das Erstgespräch.
Hast du mittlerweile eine Hebamme gefunden? Bei mir sagte sie es war wirklich nicht zu früh, es war mir ja schon fast unangenehm so früh anzufragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.