Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michili90, 25. SSW am 28.03.2023, 7:38 Uhr

Symphysenschmerzen?

Hallo ihr Lieben!

Das ist meine zweite SS, aufgrund vorzeitiger Wehen ab der 26 ssw und zahlreichen kh Aufenthalten mit jedoch gutem Ausgang bin ich auch etwas ängstlich.

Eine Symphysenlockerung und daher Schmerzen hatte ich damals erst ab ca der 30 ssw.

Diesmal plagen mich seit der 20 ssw zunehmend Schmerzen am Schambein. Klassischerweise im Liegen und drehen schmerzt es höllisch. Seit ca 1,5 Wochen wirds allerdings schlimmer. Langes Stehen, sitzen, laufen....alles schmerzt am Schambein und teilweise fühlt es sich wie Druck nach unten an...als wollte das Baby raus....kennt das jemand von euch?
Wie sind eure Symphysenschmerzen? Und kann man außer einen Stützgürtel iwas dagegen tun?

Wehen habe ich zwar intermittierend auch und daher angst das der gmh sich wieder verkürzt, glaube aber meinen Körper so gut zu kennen das das nicht der Auslöser ist....

Achja, habe ein aktzell krankes knapp 2 jähriges Kind das ich halt oft tragen muss....

Danke euch und einen schönen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.