Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blacky1981, 32. SSW am 12.12.2019, 19:24 Uhr

Symphysenschmerzen/meckern :(

Ich habe jetzt in der dritten Schwangerschaft in Folge eine Symphysenlockerung. Diesmal allerdings gepaart mit höllischen Ischiasschmerzen. Mir zieht es bis ins linke Bein. Ich wache nachts auf, wenn ich auf der linken Seite liege, weil Bein und Hüfte schmerzen. Umdrehen ist der reinste Horror. Mir hilft auch mein extra langes Stillkissen, damit ich halbwegs vernünftig schlafen kann.
Von diesem Beckengurt halte ich nichts. Mir hilft er nicht, ist unbequem und stört beim Sitzen.
Mein einiger Trost...bisher waren die Symphysenschmerzen nach der Geburt verschwunden. Ich hoffe, dass es auch diesmal so ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.