September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von endless_love, 33. SSW am 22.07.2018, 23:01 Uhr

Symphysenschmerz? Kennt das jemand von euch?

Ich hatte auch starke Schmerzen beim Laufen sitzen liegen stehen die ganze Zeit durch fasst über 4-5 Wochen lang
Meine symphyse hat sich gelockert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenschmerzen

hallo, hat jemand auch schon so arg mit symphysen und beckenschmerzen zu kämpfen? ich fang ziemlich schon an zu watscheln und hab richtig mühe beim laufen, aufstehen und bücken. es ist meine zweite ss und baby liegt schon mit dem kopf vorm muttermund … hat jemand erfahrung mit ...

von wowmom, 35. SSW 26.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenschmerz

Symphysenschmerzen

Guten Abend, ich weiß das jetzt grad keiner mehr antwortet.. Seit heute Mittag habe ich plötzlich so ein leichtes Ziehen in schambein Bereich, ich merkte es das erste mal als ich vom Stuhl aufgegangen bin. Beim sitzen und liegen merke ich es nicht. Nur beim aufstehen und ...

von Schmoni94 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenschmerz

Symphysenschmerzen

hallo :) ich hab heute unseren keller leerpumpen bzw viel wischen müssen. das ganze hat 4h gedauert und jetzt hab ich starke schmerzen an der symphyse beim laufen und eigentlich egal welcher bewegung. hatte das bei der ersten SS in der 38 ssw erst. jetzt mache ich mir sorgen, ...

von wowmom, 26. SSW 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenschmerz

Übelkeit, Symphysenschmerzen... geht's euch auch so?

Seit Anfang der Woche ist mir quasi durchgehend übel und das, obwohl ich am Anfang ziemlich davon verschont worden bin... Ich vermute mal, dass die Gebärmutter so langsam anfängt auf den Magen zu drücken, aber unangenehm ist es trotzdem. Zusammen mit den elendigen ...

von Bine-87, 31. SSW 14.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenschmerz

Symphysenschmerzen

Hallo zusammen, wer hat schon Symphysenschmerzen??? Ich hatte das schon vor ca. 6 Wochen, Magnesium + Schlafen mit Stillkissen hat deutlich geholfen... Jetzt ists wieder da und zwar besonders wenn ich etwas "länger" gehe, tut es richtig weh und beim Umdrehen im Bett ...

von Mama_und_Emil 15.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenschmerz

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.