September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanessaH., 31. SSW am 01.06.2021, 17:10 Uhr

Symphysenlockerung

Ach du ... Ich habe meinen Gynäkologen 3x angesprochen. Ich leide seit Monaten darunter. Jetzt habe ich auch noch Wirbelsäulen Probleme durch mein Holzkreuz. Ich war deswegen extra noch mal beim gyn ... Der mich abgewimmelt hat zum x mal mit den Worten Paracetamol und Wärmekissen währen die Lösung. Dann war ich beim Hausarzt, nachdem ich mich beim Sanitätshaus informiert hatte das es extra Stützgürtel gibt, der mich auch abgewimmelt hat. Zumindest hat er mir eine Überweisung zum Orthopäden gegeben. Dann war ich beim Orthopäden der mich noch nicht mal behandelt hat ^^ genauso wie alle 3 Ärzte hat sich keiner das Holzkreuz angeschaut noch das Becken. Nix . Man kann da ja angeblich nichts machen ^^ ist klar^^ seit der Schwangerschaft fühle ich mich null ernst genommen. Ich hoffe bei dir läuft es besser. Ich habe mir den lumbamom Gürtel jetzt selber gebraucht besorgt. Ich sage dir das wird nicht besser mit dem Becken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symphysenlockerung?

Heute muss ich auch mal jammern. In den letzten Tagen hatte ich schon Schmerzen in den Oberschenkeln und dem Rücken, aber heute ist es so heftig, ich hab vor Schmerz im Becken geheult Kann nur auf der Seite liegen, dann ist es ...

von Boadicea87, 16. SSW 29.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symphysenlockerung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.