Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 19.01.2021, 11:10 Uhr

Super Frage

Das wollte ich auch fragen! :D
Ich wusste schon in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft, dass die Kleine ihren eigenen Willen hat. Und so ist es auch. Sehr entschlossen wenn sie was will, und manchmal auch ziemlich forsch dabei! Im Krankenhaus hat sie direkt den Spitznamen Piranha bekommen, weil sie so auf die Brust fixiert war. Zur Zeit nimmt sie alles in den Mund und ist dabei so ekstatisch, dass ich immer lachen muss!
Allerdings ist sie, wenn sie in einem fremden Umfeld ist, erstmal sehr ruhig und braucht ein bisschen, bis sie auftaut. Dann ist sie super freundlich und lacht jeden an. Am liebsten mag sie ihren Papa, mit dem könnte sie den ganzen Tag schäkern. Sie vergräbt sich immer kichernd bei mir im Arm, wenn er ankommt :)
Gleichzeitig ist sie auch ein Sensibelchen. Durch die Verdauungsprobleme kann ich sie kaum mal irgendwo liegen lassen, es wird nur gequengelt. Und wenn jemand niest oder plötzlich lacht, zuckt sie immer zusammen und schaut dann ganz erschrocken Man kann sie aber recht schnell wieder beruhigen.
Und sie hat unglaublich viele verschiedene Gesichtsausdrücke. Echt, sie sieht auf jedem Foto anders aus! Wird vielleicht mal Schauspielerin? Haha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.