Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marymary1234 am 19.01.2021, 10:24 Uhr

buch mit sieben siegeln

Meine Tochter ist und bleibt mir ein buch mit sieben Siegeln wir haben noch mal mit beikost angefangen lief ne Woche auch echt gut, seit gestern wird alles wieder ausgespuckt

Allgemein fällt mir in den letzten Tagen vermehrt auf, dass sie ein sturkopf ist, sehr wählerisch, schnell beleidigt, schreckhaft und vorallem empfindlich

Fallen euch bei euren Babys auch schon "Charakterzüge" auf?

 
6 Antworten:

Super Frage

Antwort von Fleurdelys am 19.01.2021, 11:10 Uhr

Das wollte ich auch fragen! :D
Ich wusste schon in den ersten Wochen meiner Schwangerschaft, dass die Kleine ihren eigenen Willen hat. Und so ist es auch. Sehr entschlossen wenn sie was will, und manchmal auch ziemlich forsch dabei! Im Krankenhaus hat sie direkt den Spitznamen Piranha bekommen, weil sie so auf die Brust fixiert war. Zur Zeit nimmt sie alles in den Mund und ist dabei so ekstatisch, dass ich immer lachen muss!
Allerdings ist sie, wenn sie in einem fremden Umfeld ist, erstmal sehr ruhig und braucht ein bisschen, bis sie auftaut. Dann ist sie super freundlich und lacht jeden an. Am liebsten mag sie ihren Papa, mit dem könnte sie den ganzen Tag schäkern. Sie vergräbt sich immer kichernd bei mir im Arm, wenn er ankommt :)
Gleichzeitig ist sie auch ein Sensibelchen. Durch die Verdauungsprobleme kann ich sie kaum mal irgendwo liegen lassen, es wird nur gequengelt. Und wenn jemand niest oder plötzlich lacht, zuckt sie immer zusammen und schaut dann ganz erschrocken Man kann sie aber recht schnell wieder beruhigen.
Und sie hat unglaublich viele verschiedene Gesichtsausdrücke. Echt, sie sieht auf jedem Foto anders aus! Wird vielleicht mal Schauspielerin? Haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Frage

Antwort von Marymary1234 am 19.01.2021, 11:26 Uhr

Haha das trifft auf uns genauso zu vorallem das mit dem niesen, manchmal erschreckt sie so doll das sie anfängt zu weinen. Richtig schreckhaft und empfindlich kenne ich so von großen Bruder gar nicht, auch nicht diese Sturheit, auf Teufel komm raus muss es so sein wie sie will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Frage

Antwort von Fleurdelys am 19.01.2021, 12:24 Uhr

Ja das mit dem Erschrecken ist manchmal echt heftig! Dabei hat sie selber so ein Organ. Mir wurde schon mehrfach gesagt, sie würde ja schreien wie ein Junge!
Wehrt sich deine auch manchmal schon so richtig? Das hab ich bei meiner noch nicht wirklich beobachtet, mal sehen ob das noch kommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super Frage

Antwort von Marymary1234 am 19.01.2021, 13:20 Uhr

Ja sie wehrt sich und protestiert wenn es nicht so läuft wie sie sich das vorstellt, beim essen, beim spielen, beim spazieren gehen bei gefühlt allem mein mann sagt, sie kommt ganz nach mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buch mit sieben siegeln

Antwort von Jnntt88 am 20.01.2021, 9:11 Uhr

Ohhh ja

Unsere Kleine ist in jedem Fall risikofreudig, tapfer, mutig und vor allem hartnäckig. Unter lautem Protest und Geschimpfe wird das Spielzeug sooo lange untersucht und ausprobiert, bis sie es endlich durchschaut hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: buch mit sieben siegeln

Antwort von Ruto am 20.01.2021, 17:21 Uhr

Ich denke, sie ist sehr zielstrebig, weiß was sie will (und nicht will ) Und äußert das lautstark. Selbst meine Schwiegermutter spricht das immer wieder mal an.
Gleichzeitig ist sie sensibel und meckert/weint bei jeder Zahn-oder Darmbewegung, ist rastlos und suuuuper neugierig und aufmerksam. Dadurch überreizt sie natürlich schnell...
Schreckhaft ist sie auch, vor kurzem erst hat sie extrem geweint als ich laut losgelacht habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.