August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 21.03.2022, 23:17 Uhr

Süßigkeiten

Ja, gibt es hier.

Wir haben hier eine Schublade mit Naschkram und da darf (ausschließlich am Wochenende) gerne zugegriffen werden.
Allerdings ist sie nicht so sehr interessiert an Naschkram. Die beiden Tüten Kekse die es zu Weihnachten von Oma gab, sind noch nicht aufgegessen.
Da scheint sie ganz nach dem großen Bruder zu kommen. Der hat in der Schublade noch Süßigkeiten von Ostern 2021, 2020 und 2019 .
Kann ich ja immer schwer nachvollziehen, ich liebe Schokolade und brauche jedes Wochenende meine Ritter Sport Nougat zum Überleben

Süße Lebensmittel gibt es hier auch. Waffeln und Pfannkuchen gibt's hier mit Obst statt Industriezucker. Schmeckt tatsächlich besser.
Aber die kleine liiiiebt ihren Frühstücksjoghurt! Da könnte sie ein Kilo von verdrücken.
Das sind 150gramm Naturjoghurt mit Erdbeeren und/oder Heidelbeeren. Der absolute Renner hier.

Ich find naschen ok. Solange es einen guten Ausgleich gibt. Und da sie sich ansonsten ja fast ausschließlich von Gemüse ernährt (Fleisch, Nudeln, Brot etc isst sie nicht bzw nur sehr wenig), finde ich das ok.
Aber da muss jeder seinen eigenen Weg finden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Süßigkeitenwahn

Gibt es hier jemand außer mir die sich die ganze Schwangerschaft ausschließlich nur von Süßkram ernährt hat?????? Das hatte ich in meiner ersten SS definitiv NICHT. Jetzt hab ich noch bis 23.08. ...

von Kakoispper13, 37. SSW 03.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Süßigkeiten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.