Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miamia, 26. SSW am 15.10.2012, 12:11 Uhr

Suche günstige Nachthemden / Pyjamas (& Bademantel) für Schwangere!

Hallo Ihr Lieben!

Bei mir wächst der Bauch täglich und es wird langsam Zeit sich nach einem Nachthemd oder Pyjama und auch einem Bademantel für das Krankenhaus und die Zeit kurz davor und danach umzuschauen. Idealerweise braucht man sicherlich 2 Nachthemden, damit man mal wechseln kann (waschen).

Wenn es ein Nachthemd ist, sollte es keinesfalls zu kurz geschnitten sein (bin recht groß mit 1,78 m), so dass man damit auch im Krankenhaus nicht zu knapp bekleidet rumlaufen muss. Genau wie der Bademantel. Mein jetztiger ist mir einfach zu kurz.

Bei Otto kosten die Umstandsmoden Nachtwäsche Artikel ca. 50 - 60 € pro Nachthemd / Pyjama. Das empfinde ich für völlig daneben. Schließlich trägt man das gute Stück maximal 4 Monate.
Bei Bon Prix gibt es ein Nachthemd zum fairen Preis von 12,99 €, aber leider ausverkauft. http://www.bonprix.de/produkt/schwangerschafts-nachthemd-weinbeere-911651/?size=76089156

Hat eine von Euch einen preisgünstigen Tipp?
Würde mich riesig freuen, wenn Ihr Ideen oder Ratschläge habt.
Ich möchte das Geld lieber für vernünftige Sachen und fürs Baby ausgeben, als für überteuerte Schwangerschafts-Nachtwäsche...

LG, Miamia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.