Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krümel-Keks, 14. SSW  am 01.06.2014, 21:42 Uhr

Stupsen im Bauch

Mädels, ihr könnt mich für verrückt halten, aber als ich mich eben auf´s Sofa gelegt habe, habe ich, glaub ich, meinen Mini gemerkt... Ich bin ja erst bei 13+4 und finde es selbst viel zu früh, aber Darmaktivität fühlt sich definitiv anders an. Es war ein leichtes Zucken/Stupsen (schwer zu beschreiben) genau oberhalb der Symphyse. Es war ganz deutlich und 5x mit kleinen Pause dazwischen. In den anderen SS war es immer viel später, aber da hat es sich am Anfang auch immer so ähnlich angefühlt.

Hat das vielleicht auch schon jemand von euch?

 
6 Antworten:

Re: Stupsen im Bauch

Antwort von albina88, 12. SSW am 01.06.2014, 22:07 Uhr

Wie schön!!! Ich kann kaum abwarten bis es bei mir los geht :) freue mich für dich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stupsen im Bauch

Antwort von melissa2010, 13. SSW am 01.06.2014, 22:25 Uhr

wen ich es richtig raus lese hast du schon kinder und da ist es möglich das du es schon spürst das sagte bei meiner letzten ss meine fä das der körper weiss was passiert und du dadurch die kindsbewegungen ehr merkst bei mir ist es nun nr.4 und hab auch schon mal was gemerkt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stupsen im Bauch

Antwort von Sam019, 24. SSW am 01.06.2014, 22:30 Uhr

Ich sag ja immer wieder das das nicht möglich ist so früh, denn da sind die noch so winzig und haben nicht die kraft für.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stupsen im Bauch

Antwort von Schnuffzt, xx. SSW am 02.06.2014, 9:11 Uhr

Also ich habe in der 2.SS meinen Kleinen auch in der 15.SSW das erste Mal gespürt! Das ist also schon möglich! Gerade wenn es nicht die erste SS ist! Da weiß man halt schon wie es sich anfühlt!

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stupsen im Bauch

Antwort von Cooki1991, 14. SSW am 02.06.2014, 10:02 Uhr

Also als ich am Samstag zu meiner Schwiegermama in Spe meinte, ich merke wenn mein Kind sich miterschreckt wenn ich mich erschrecke, kam gleih sowas wie: "hahahahh, das geht ja gar nicht, das spürt man erst
Ab der 20. ssw" bla bla bla. Die wissen immer alles
Besser.
Aber habe gelesen, dass man das bei weiteren ss schon 15./16. ssw merken kann, also glaub ich dir das auch. Ich denke eine Schwangere weiß das.... Man merkt das einfach :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stupsen im Bauch

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 02.06.2014, 15:40 Uhr

Schön, dass es doch den Einen oder Anderen gib, der seinen Krümel im Bauch auch schon spüren durfte.

Ich kann es aber auch verstehen, dass es Einige für unmöglich halten.
Ich weiß, dass es recht früh ist, aber es fühlt sich genauso an wie am Anfang in den anderen 2 SS. Nur kam es da halt erst etwas später.
Und ich denke mir, da das Mäuschen ja letzten Mi laut FÄ schon insgesamt auf 12-13cm (SSL 7,1cm) gekommen ist, kann man den Mini, wenn es günstig liegt, und zB genau nach vorn tritt, doch schon spüren.

Sicher wird es jetzt wieder ne Weile dauern bis ich Mini wieder spüre, aber ich freue mich schon auf die Zeit, wenn ich es regelmäßig mehrmals am Tag spüren darf, das ist einfach unbeschreiblich toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.