Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebemaus, 12. SSW am 01.06.2014, 18:45 Uhr

@laura

hast du eigentlich noch blutungen? und was macht deine übelkeit?
lg

 
5 Antworten:

Re: @laura

Antwort von Laura24, 13. SSW am 01.06.2014, 18:57 Uhr

Danke der Nachfrage.
Beides besser. Die Übelkeit ist schon viel weniger und ich muss mich auch nur noch ab und zu übergeben und die Blutungen sind auch nur noch ganz leicht.
Ich bin zufrieden. Und denke mein Arzt am Donnerstag auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laura

Antwort von Liebemaus am 01.06.2014, 19:02 Uhr

na gott sei dank. hast es ja bald hinter dir. wenn das hämatom komplett weg ist, hören die blutungen sicher ganz auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laura

Antwort von Laura24, 13. SSW am 01.06.2014, 19:10 Uhr

Ja. Ich bin sehr froh und auch zuversichtlich dass wir es bald geschafft haben. Hab ein ganz tapferes Baby im Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laura

Antwort von Liebemaus am 01.06.2014, 19:18 Uhr

und eine tapfere mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @laura

Antwort von Laura24, 13. SSW am 01.06.2014, 20:01 Uhr

Danke. Für meinen kleinen Spatz mach ich alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.