Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sassimau, 13. SSW  am 31.05.2014, 22:05 Uhr

auskotz tread :(

Boa ich könnte brechen mein Gesicht unter einem Tuch vermummen wo man nur noch die Augen erkennt oder sonst was ....ich sehe aus wie ein pubertierender Teenager wenn nicht noch schlimmer so sah ich noch nicht früher aus :*(((( bei meiner ersten SS hatte ich so tolle reine Haut das schlimme ist die sind nicht nur im Gesicht sondern auch am Dekollte und auf dem Rücken yeahiii der Sommer und die Badezeit kann kommen.....hab ihr vill nen super Tipp die weg zu bekommen ???

 
5 Antworten:

Re: auskotz tread :(

Antwort von Sabrina1991 am 31.05.2014, 22:18 Uhr

Hatte das Leider auch schon in der 1 ss und jetzt auch wieder. Ich habe alles versucht damals aber nichts hat geholfen bis über 6 Monate nach der Geburt hat das angehalten und da ich nun wieder ss bin fängt alles von vorne an - ich leide also mit dir mit und drücke dir die Daumen das es bei dir schneller weggeht als bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auskotz tread :(

Antwort von DeniseBöhm, 13. SSW am 31.05.2014, 22:24 Uhr

Willkommen im Club hals Nacken Dekolleté könnte heulen schrubbe schon mit solchen Peeling Handschuhen weil ich denke das es Unreinheit ist, aber das ist es ja nicht,
Du, da müssen wir leider durch, aber hat ja wenigstens was gutes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auskotz tread :(

Antwort von JuMi13, 13. SSW am 01.06.2014, 7:09 Uhr

Ich habe auch total unreine haut....hatte ich in der ersten SS so nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auskotz tread :(

Antwort von Lufti, 12. SSW am 01.06.2014, 8:11 Uhr

Versucht es mal mit Heilerde. Bei mir klappt es ganz gut im Gesicht zumindest und es läßt ein wenig nach. Mache es aber auch nur 2 mal die Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auskotz tread :(

Antwort von Pati87, 12. SSW am 01.06.2014, 20:32 Uhr

Ich seh auch aus wie ein Teenie , letztes mal hatte ich Super haut dafür musste ich über 5 Monate spucken davon bin ich diesmal verschont!!! Nunja jede ss ist anders und es ist schön mal sie etwas schönere Seite zu sehen!!! Hoffe die ss bleibt so ruhig und da lass ich mich von den Pickeln nicht stören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.