Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laura24, 13. SSW am 01.06.2014, 17:29 Uhr

Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Ich am Donnerstag und bin dann bei 13+0
Bin gespannt wie groß Krümelchen geworden ist... ;-)

Schönen Sonntagabend noch.

 
17 Antworten:

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von DeniseBöhm, 13. SSW am 01.06.2014, 17:58 Uhr

Ich habe Dienstag die nackenfalte Messung und Freitag einen Fa Termin
Viel Spaß beim gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von Liebemaus, 12. SSW am 01.06.2014, 18:12 Uhr

ich auch am donnerstag. bin dann 12+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von Juley85, 15. SSW am 01.06.2014, 18:23 Uhr

Ich hab Donnerstag bei der Hebamme in der Frauenarztpraxis einen Termin. Beim Arzt erst in der 21. Ssw wieder. Puh... Das ist noch lange hin. Ich hoffe die guckt mal nach den Herztönen. Das beruhigt ja doch. Aber ich bin auch weiterhin der Meinung, dass ich die kleine schon spüre. ;-)
Euch allen viel Spaß beim baby gucken!!!
LG!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von Fortuna14.09, 13. SSW am 01.06.2014, 18:38 Uhr

Am Mittwoch mittag, Nackenfaltenmessung, und vielleicht erkennt man ja schon das Geschlecht ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von Krümel-Keks, 14. SSW am 01.06.2014, 18:43 Uhr

Ich hab nächste Woche Hebammentermin und Gyn ist dann am 12.6. wieder dran

Ich war ja bei 13+0 zur NFM und da war mein Mini schon 7,1cm groß (SSL), insgesamt dann wohl (laut Ärztin) etwa 12-13cm
Du kannst dich auf tolle Bilder freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Juley85

Antwort von Liebemaus am 01.06.2014, 18:44 Uhr

ich hab mein erstes kind in der 14 ssw gemerkt. das war wie ein blubbern bzw so als wenn seifenblasen platzen, ganz unten am bauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von Laura24, 13. SSW am 01.06.2014, 18:48 Uhr

Ja ich freu mich auch schon so.
Euch auch allen viel Spaß beim Baby-TV und Daumen sind für jede Einzelne fest gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von erlentrillich, 11. SSW am 01.06.2014, 19:00 Uhr

Halloechen
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Baby Tv nächste Woche.
Ich muss noch knapp drei Wochen warten.
Und mit vielen Bildchen Bitte von euch.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von Liebemaus am 01.06.2014, 19:03 Uhr

danke. ich hoffe das alles ok ist. hab auch nackenfaltenmessung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von sternenkind1, 12. SSW am 01.06.2014, 19:29 Uhr

Ich darf auch am Dienstag zum FA.

Müsste dann bei 11+6 sein.
Also am Mittwoch bei 12+0 = 13 SSW :)

Hoffe alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von Mami1014, 11. SSW am 01.06.2014, 19:39 Uhr

Ich wünsche euch allen ganz viel Spass beim Baby Tv und drücke euch die Daumen! Ich muss noch zwei Wochen warten dann darf ich auch wieder .

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von HarzerBaby, 11. SSW am 01.06.2014, 20:20 Uhr

Ich hab am mittwoch termin. Bin auch gespannt wie mein kleiner Hase gewachsen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Juley85

Antwort von Juley85, 15. SSW am 01.06.2014, 20:23 Uhr

Ja, so fühlt es sich auch an. Ich kenne es auch aus der 1. ss aber erst so aus der 17. Woche... Aber gestern Abend lag ich auf dem Rücken und da ging's wieder los... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von Pati87, 12. SSW am 01.06.2014, 20:28 Uhr

Dienstag bei 11+3 bin schon aufgeregt denn die letzten Tage vor Termin mach ich mir immer sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von jazzspazz, 10. SSW am 01.06.2014, 20:45 Uhr

Am Mittwoch bei 11+0, bin auch super aufgeregt, weil ich mich ja immer noch so garnicht schwanger fühle. Ich hoffe, da drin ist noch alles wies sein soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von jazzspazz, 10. SSW am 01.06.2014, 20:53 Uhr

10+0 (?) meine ich natürlich, manno ich hab's immer noch nicht drauf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat kommende Woche auch Vorsorgetermin beim FA?

Antwort von DeJoHaLt, 14. SSW am 01.06.2014, 21:31 Uhr

Ich am Mittwoch dann bin ich 13+4 ssw
freu mich auh schon rießig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Screening und hallo 14. Woche

Guten Morgen Wir hatten gestern das Ersttrimesterscreening und es ist alles tippitoppi Unser Arzt hat sich sogar zu einer kleinen Vermutung hinreissen ...

von Caricono, 14. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Gyn-Termin 11. Woche geschafft

Ich war das erste mal schon beim Ausbleiben der Periode beim Gyn, gefühlt bin ich also schon ewig schwanger ohne das ich wirklich was bemerkt hätte. Heute war ich endlich zum Ende des 1. Trimesters beim Gyn und alles schaut super aus, das Herz schlägt fleißig, man sieht Ärmchen ...

von bikebaby, 11. SSW 23.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hallo 12. Woche :)

Wahnsinn wie die Zeit wieder rennt!! Am Donnerstag hab ich endlich meinen nächsten FA Termin bei dem auch direkt der NIPT gemacht wird. Da ich ja zwischen dem letzten Termin und dem kommenden 6 quälende Wochen hatte, habe ich mir den ...

von Solea_., 12. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kinderkrippenplatz - Warteliste. 9. Woche schwanger

Kein Witz: ich wohne um die Ecke von einem sehr netten, privaten Kindergarten. Ich hab mir immer vorgestellt, das mein Kind dort auch einmal hingeht und aufgrund einiger Erzählungen, von denen ich dachte, das sie übertrieben sind habe ich jetzt einfach mal hin geschrieben. Ich ...

von bikebaby, 9. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Da erst nächste Woche FA Termin..

..habe ich nochmal getestet für mein Gewissen und er Zeigt 4+ an. bin heute 5+1 Freue mich schon riesig auf den Termin! Wie geht es euch so?

von Mondschein57, 6. SSW 27.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearblue wochenbestimmung

Ich bin etwas verwirrt Habe am Samstag positiv getestet Letzten Mittwoch hätte die Periode kommen sollen Eisprung war am 28.03 mit Ovo bestimmt. Nun hab ich gestern und eben einen Clearblue wochenbestimmung gemacht der zeigt aber nur ...

von Nr4.2020 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Liebe Grüße aus dem Wochenbett

Hallo ihr Lieben erzählt, wie geht es den ganzen Mamis und noch Kugelnden unter uns? Mara ist nun 3 Wochen alt und ein absolut pflegeleichtes Baby Ich hatte so Angst sie nicht Lieben zu können, war sie doch so ...

von TiSe 11.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenfluss und Schmerzen

Hallo, Ich habe vor 4 Tagen entbunden und mein Wochenfluss ist seit dem auch schon etwas weniger geworden. Allerdings ist mir heute aufgefallen das sich zusätzlich zu dem hellroten Blut auch braune bzw. dunkelrote Punkte in der Binde befinden… Ist das normal? Kennt das ...

von alina09 30.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Patchworkchaos, 2 Hunde, Hormonschübe…1 Woche Holland

Hallo ihr Lieben, hier einfach mal ein post der anderen Art weil mein Freund Fussball schaut, die Hunde schnarchen, die Kinder endlich satt sind und ich hier mittendrin sitze - in meiner perfekten unperfekten kleinen Welt Wir, seit 5 Jahren bestehend aus einem nie ...

von TiSe, 14. SSW 28.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

13. Woche 🥳🥳🥳 - aaaaber...

Ihr Lieben, ich habe heute den Meilenstein 13. Woche erreicht und bin sehr erleichtert darüber ! Dennoch lassen mich die Sorgen nicht ganz los, weil der letzte Termin in der 10. Woche war, seitdem kann ja viel ...

von Bienchen2022, 13. SSW 24.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.