Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von NP80, 11. SSW  am 15.06.2012, 13:49 Uhr

Stress wegen Untersuchungsbericht

Hallo Ihr Lieben!
Drehe gerade gepflegt durch. War am 29.05 beim Betriebsarzt wegen der Blutuntersuchung. Habe letzte Woche angerufen wegen dem Ergebniss. Hatte noch nie Zytomegalie und werde wohl deswegen nicht mehr arbeiten dürfen. Arbeite in einer Kita in einer Krabbelgruppe.
Warte jetzt Händeringend auf den schriftlichen Befund. Den Arbeitgeber habe ich zwar schon nach dem Anruf mündlich informiert, aber der will was schriftliches. Jetzt werde ich täglich, von meiner Chefin, angerufen.
Wenn der Bericht auch morgen nicht in der Post ist, werde ich wohl am Montag wieder beim Betriebsarzt anrufen. Man, so ein Stress!
LG Nadine

 
1 Antwort:

Re: Stress wegen Untersuchungsbericht

Antwort von Claudia! am 15.06.2012, 21:03 Uhr

Hallo NP80

ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft ca. 3 Wochen auf ein Ergebnis gewartet!!!! Auch bei bekannten schwangeren Erzieherinnen war immer so eine Wartezeit ganz normal!!
nur geduld und genieß die Zeit zuhause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankmeldung wegen Stress - Reaktion Chef

Hallo ihr lieben... Ich muss mich heute etwas ausheulen Erstmal das Gute, am Montag war der nächste Termin, Baby ist super aktiv und fast 6cm groß. Dienstag haben es dann die Kollegen erfahren

von Ronja420, 13. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress durch Kinder vermeiden ?!?

Hallo, ich habe bereits Übungswehen (3. Ss) und diese sind hauptsächlich, wenn ich Stress habe, oder bei großer Hitze. Meine beiden Jungs (4,5 und 2) sind richtige Wirbelwinde. Sie sind laut, toben viel und streiten sich in letzter Zeit sehr viel (so kleine Machtkämpfe). Und ...

von Muffin2014, 11. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

BüroJob.!!! Beschäftigungsverbot bei zu viel Stress??

Hey Ihr Lieben, ich bin ganz neu in diesem Forum und würde mich über Tipps ect. sehr freuen. Ich bin in der 5 + 4 Woche und langsam merke ich jetzt schon das ich nicht mehr so viel Stress abhaben kann wie vor der SS. Bei uns in der Firma geht es leider alles ...

von Weberchen., 5. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Ständig Stress in der Familie!

Hallo ihr lieben ;-) seit circa ochen weiß ich, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich in der 10. Woche ( 9 + 3). Anfangs war auch alles super, meine Eltern haben mir ihre volle Unterstützung angeboten, die ich auch nicht abgelehnt habe. Ein paar Tage späteren waren wor bei ...

von Yanxie, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Bin total im Stress...trotzdem mal was ganz süßes....

Hallo Ihr Lieben, ich weiß ich schaff es oft nicht täglich zu schreiben, aber da ich z.Z. auch noch einige Klassenkonferenzen durchführen muß,mein Großer auch noch mit Grippe im Bett liegt und die Sorge um den kleinsten meiner Kekse auch nicht wirklich abreißt....schreib ich ...

von keksbande, 13. SSW 24.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

war ein stressiger TAg heute...

wollte Nachmittag zuerst Aquajoggen gehen ...dann bin ich doch nicht ...dann bin ich bei meiner Mum nutzlos rumgehangen. Bis mich mein MAnn von zu Hause anrief... der FA hätte sich nochmal gemeldet. Meine Blutwerte sind nicht i.O. - Eisenwert ist wohl zu niedrig, ich solle ...

von alkade, 9. SSW 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.