Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alkade, 9. SSW am 28.05.2009, 21:21 Uhr

war ein stressiger TAg heute...

wollte Nachmittag zuerst Aquajoggen gehen ...dann bin ich doch nicht ...dann bin ich bei meiner Mum nutzlos rumgehangen. Bis mich mein MAnn von zu Hause anrief... der FA hätte sich nochmal gemeldet. Meine Blutwerte sind nicht i.O. - Eisenwert ist wohl zu niedrig, ich solle nochmal vorbeikommen und mir n Rezept abholen...

Und du die Dummnuss von Arzthelferin hat Mittag in meinem Arm rumgestochert und die Vene nicht getroffen und das bei MIR!!! Wo ich doch erstens so ein Hasenfuß bin und zweitens eh super duper Venen habe. Na ja, war nicht die AH die sonst immer da ist, die waren heute zu dritt. Und na ja die hat nur einmal daneben gestochen... und weil sie meine Panik gesehen hat, hat sie dann wohl MEINE AH geholt ... und schon hat's geklappt. Yoah, mit dem Bauchzwerg ist alles paletti, alles zeitgem. entwickelt. Hat schon kleine Pünktchen da wo mal Ärmchen und Beinchen sein werden und nen Kopf und nen Bauch... n richtiges Gummibärchen halt.

 
9 Antworten:

Re: war ein stressiger TAg heute...

Antwort von hyam, 9. SSW am 28.05.2009, 21:27 Uhr

Schön, das alles mit dem Minikrümelchen i.O. ist! Das mit dem Eisenwert bekommst Du sicher in den Griff Was das Blutabnehmen angeht, wenn Du z.B. einen niederen Blutdruck hast, so kann die Vene gut sein wie sie will, sie ist nur schwer zu treffen
Hast Du denn ein US- Bild mit nach Hause bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ein stressiger TAg heute...

Antwort von alkade, 9. SSW am 28.05.2009, 21:36 Uhr

Ja ... ich bin aber leider ein PC-Depp und krieg das Ding nicht in Kasten. Mein Mann ist am WE weg, so dass es erst nächste Woche geht...

Ja genau, ich wollte ja auch noch fragen wegen dem niedrigen Blutdruck... also, da hab ich auch TAbletten bekommen. Leider weiß ich nicht mehr wie die heißen, die Apo hatte die nicht vorrätig und jetzt liegt das Rezept bis morgen dort... Er sagte auch, dass gibt es, manche haben das halt. In meiner ersten SS hatte ich das nicht
Ja, und noch was... wegen Rhesusfaktor... ich krieg wieder ne Spritze Ende der 20er Wochen. Hilft nix, da muß ich wohl durch.
Und wegen Karusell fahren wollte ich auch noch fragen, da hat mich aber meine SS-Demenz wieder erwischt *gg*... Wen könnte ich denn noch fragen? Mein Arzt ist nächste Woche in Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ein stressiger TAg heute...

Antwort von kroska am 28.05.2009, 21:48 Uhr

freut mich das mit deinem Krümel alles super ist! Eisen hatte ich auch zu wenig in der 1. ss (jetzt vermute ich auch) ich habe damals paar Spritzen bekommen aber die AH war mir zu grob, hab mich geweigert und danach Tabletten bekommen, wenn du sie regelmäßig einnimmst müsstest das auch in den Griff bekommen (dauert halt ne Weile) Und wegen Blutdruck...trinken, trinken und nochmal trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ein stressiger TAg heute...

Antwort von hyam, 9. SSW am 28.05.2009, 22:02 Uhr

*dieHandreich* Ich bin der PC-Depp der Nation. Nur gut das der noch ein paar Knöpfe hat, sonst wäre ich verloren. Bilder reinsetzen kann ich auch nicht. Die sind irgendwie immer zu groß. Und dabei bin ich hier in der Familie noch der Profi

Was meinst Du denn mit Karusell fahren? So duselig oder schwindelig im Kopf? Das kommt wahrscheinlich vom niederen Blutdruck und müßte sich nach der Einnahme der Tabletten wieder bessern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ein stressiger TAg heute...

Antwort von alkade, 9. SSW am 28.05.2009, 22:20 Uhr

nööö, man sollte doch glaub ichnicht mehr Karussell fahren. So hab ich das jetzt aus meiner ersten SS in Erinnerung. Ich bin mir nur nicht sicher, gilt das jetzt nur für Kopf-Über-Karussells oder für alle. Und ist das vom ersten Tag der SSan so oder erst wenn ein Bauch da ist? Das Thema ist, wir haben 5 Karten für den Bayernpark und nachdem mein Mann Karussell untauglich ist, darf ich da immer mit. Ich liebe es ja und will auch mitfahren aber nur wenn es dem Bauchzwarg nicht schadet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ein stressiger TAg heute...

Antwort von alkade, 9. SSW am 28.05.2009, 22:24 Uhr

ja mach ich jetzt auch. Trinke jeden Tag so 2-3 Liter. Ich glaube es ist jetzt auch besser. Beim Arzt - man hält es ja nicht für möglich, gell - war er glatt auf 140 zu 80. Bei meinen Eltern hab ich dann nochmal gemessen: 107 zu k.A. 68 sowas. Puls war auch bei 68. Mir ging's dann auch prima.

Was mich an den Eisenwerten nur stört: ich hab Angst, dass sie mirjetzt bei jedem Termin Blut abnehmen bis die WErte wieder ok sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ein stressiger TAg heute...

Antwort von Sprosse, 9. SSW am 28.05.2009, 22:30 Uhr

Das mit deinen Eisenwerten wird schon werden,gnz bestimmt!!
Freu mich das bei dem Baby alles inordnung ist,schönere Nachrichten kann es doch gar nicht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ein stressiger TAg heute...

Antwort von alkade, 9. SSW am 28.05.2009, 22:34 Uhr

ja...freutmich auch für dich... hab gelesen, bei dir war auch alles i.O.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war ein stressiger TAg heute...

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 29.05.2009, 7:49 Uhr

Nun bin ich aber beruhigt, schön daß alles in Ordnung ist mit meinem Eisenwert hatte ich damals Probleme gehabt, da hab ich dann Kräuterblut genommen, so Tabletten damit ging der Wert dann auch wieder hoch.

Man tut mir leid daß die da so in dir rumgebohrt hat, aber hat zum Glück ja doch noch gut geklappt und du hast es überlebt dennoch doof ich weiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.