Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sprosse, 9. SSW am 28.05.2009, 13:19 Uhr

JUHU alles inordnung

Meinem Kleinem Gummibärchen geht es gut!!Herzchen schlägt kräftig!!
Freu mich total!
14mm hat es jetz,nur ein schönes US haben wir nicht hin bekommen,eher einen fleck inner Höhle ;-)
Unmengen an Blut haben sie abgezapft!!
Ashley fand es toll und sagte zu mir *das meine Sester (schwester)*also wünscht sie sich wohl ein Mädchen!!
Sagt mal was musstet ihr für den Mutterpass bzw,die susatz Untersuchungen wie zB Toxoplasmose zahlen??

 
7 Antworten:

Re: JUHU alles inordnung

Antwort von kroska am 28.05.2009, 13:25 Uhr

schön, das alles in Ordnung ist und das von deiner kleinen finde ich voll süss. In der ersten Schwangerschaft musste ich für Toxo IgG unf IgM 50€ zahlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU alles inordnung

Antwort von hyam, 9. SSW am 28.05.2009, 13:28 Uhr

Wie schön, das alles i.O. ist!!!

Für den Mutterpaß und diese Untersuchungen auf Toxoplasmose, HIV, Hepatitis, Röteln-Titer usw kommt die KK auf, da mußt Du nichts zahlen!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU alles inordnung

Antwort von Mone1974 am 28.05.2009, 14:22 Uhr

Hallöchen,

schön, dass alles in Ordung ist. Ich mußte jetzt für den Toxo Test 20 Euro zahlen. Der sollte dann wohl auch in regelmäßigen Abständen kontrolliert werden.

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU alles inordnung

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 28.05.2009, 14:28 Uhr

Schön daß alles in Ordnung ist, jetzt kannste Dich entspannen und genießen

Für den Toxoplasmosetest soll ich 35 EUR zahlen (hab ich dmals in der 1. ss gar nicht gemacht aber diesmal werde ich den Test machen lassen) wenn der positiv ist dann muß nicht nochmal getestet werden und wenn der negativ ist muß ich später nochmal nachtesten lassen, wahrscheinlich so 2x weils dann sonst mit AB behandelt werden muß wenn ich aufmal positiv hab.

Für den Rest muß ich glaub ich nichts bezahlen also die normalen Untersuchungen, mußte ich damals zumindest nicht.

Klar zusätzliche Ultraschalls und Nackenfaltenmessung nachher wird kosten aber die üblichen Sachen werden eigentlich von der KK übernommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU alles inordnung

Antwort von hero06, 8. SSW am 28.05.2009, 15:35 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist, klasse!!
Bei der 1. SS hatte ich auf Toxoplasmose testen lassen, das musste ich auch extra bezahlen (ca. 20 €?) und dieses Mal Ringelröteln, das weiß ich allerdings noch nicht...
Ist ja komisch, wie unterschiedlich das gehandhabt wird..
LG, Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU alles inordnung

Antwort von llillyhasi, 7. SSW am 28.05.2009, 17:16 Uhr

Freu mich auch für dich, daß alles i.O. ist.
Ich mußte in meiner 1. Schwangerschaft gar nichts bezahlen. Diesmal weiß ich's noch nicht, hab jetzt einen neuen FA.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JUHU alles inordnung

Antwort von Sprosse, 9. SSW am 28.05.2009, 22:34 Uhr

Ich habe für Toxoplasmose 20€,für ne andere untersuchung deren nme ich mir nie merken kann 37€ und streptokokken auch noch mal 20€ fand dat schon ein wenig happig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.