Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah221, 8. SSW am 28.05.2009, 10:56 Uhr

Bisschen auf Krawall gebürstet...?? HiHi

Guten Morgen Ihr Lieben...

meine Hormone scheinen auf Hochtouren zu laufen, und Ihr könnt Euch vielleicht vorstellen, wie befreiend sowas sein kann...

Auf der Arbeit stecke ich normalerweise immer zurück, habe Verständnis für alles und jeden. Versuche das möglichste möglich zu machen, aber JETZT ist mir der Kragen mal so richtig geplatzt. Und ich bin auch noch stolz drauf....

Erst waren zwei Kolleginnen dran, mit denen ich um die Dienstplangestaltung über Pfingsten wettern musste. unabhängig voneinander wollten die mir erzählen, dass 1.eine Einladung zum Geburtstag wichtiger wäre, als die Frage "wohin mit meinem Kind??" und 2. das "rein aus Prinzip jetzt mal nötig" wäre.
Wie gesagt, ich mach ja alles möglich. Eléni schläft ab Samstag bei der Oma (50km entfernt), aber dass ich sie "rein aus Prinzip" erst Dienstag wieder abholen kann, seh ich echt nicht ein!!!

Und der letzte der mir Quer kam war unser "Neuer" auf Station. Und der hat mal so richtig Ballett bekommen!
Wer fragt, bekommt ne Antwort. Und diese kam prompt und ehrlich. Von 0 auf 180 in nullkommanix..... Tolle Hormone!
Ich glaub es war zu ehrlich.... Aber mir gehts jetzt besser. Wer meint, mich ignorieren und übergehen zu können, und dazu noch mein Fachwissen in Frage stellen zu müssen, nur weil ich 10 Jahre jünger bin, hats nicht besser verdient. Allerdings bin ich 3 Jahre länger examiniert und arbeite bereits seit 2 Jahren auf der Neuro, und er erst 6 Wochen!!! Blödi!

Das war lang.....

Wünsche euch allen einen schönen Tag, ohne Übelkeit und so...

 
3 Antworten:

Re: Bisschen auf Krawall gebürstet...?? HiHi

Antwort von hyam, 9. SSW am 28.05.2009, 11:03 Uhr

Jawohl, lass Dir bloß nichts gefallen!!! Immer diese besserwissenden alleskönnenden Hohlköppe, mensch
Heb Dir von diesen Hormonen noch ne Ration auf, nicht das alles wieder wie früher wird!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen auf Krawall gebürstet...?? HiHi

Antwort von LuLeMama, 8. SSW am 28.05.2009, 11:06 Uhr

Habe nach meinem Arbeits-Ausraster erstmal den anderen Weg eingeschlagen (s.Eintrag oben), trotzdem-shake Hands. Schwangere Frauen sind einfach die Besseren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bisschen auf Krawall gebürstet...?? HiHi

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 28.05.2009, 11:43 Uhr

BRAVO gut gemacht, so muß das auch mal sein, nicht alles gefallen lassen, vor allem als Schwangere nicht, da soll man sich wohl fühlen können und da ists gut mal Dampf abzulassen und nicht alles mit sichmachen zu lassen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.