Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLeMama, 8. SSW am 28.05.2009, 11:02 Uhr

So....leck A....

Sorry, aber das habe ich mir ja schon gestern gedacht. Hab mich auf der Arbeit soooo geärgert, dass ich echt schon Angst um Bruno hatte .

Heute morgen er einmal schön zum Haus Doc getigert und mich bis Ende nächster Wo. krank schreiben lassen. Bin sonst voll nicht so, aber wenn DIE mich ärgern dann ärgere ich auch.Außerdem ist unsere "Gruppenhexe" übernächste Wo. mit Ihren Besen für vier wo. in den Urlaub geflogen.
-Fertig aufgeregt, ab jetzt wird die Zeit genossen-

Habe erstmal direkt in der Hebi-Praxis angerufen und meine Daten durchgegeben. Die war auch voll nett am Telefon, hoffentlich ist die es auch "Live". Wünsch mir wirklich `ne Geburt mit einer Hebi die ich schon kenne. Die Geburt meines Sohnes war sowiso genug Traumatisch, da durfte jeder mal "reingucken" der vorbei kam. Er war super schwer und hat mir bei der Geburt das Becken gebrochen (4300gr auf 57cm, ist aber so verheilt) und danach bin ich dann noch mega krank geworden. Will aber hier jetzt Keiner Angst machen , ihr bekommt bestimmt ganz zierliche wunderschöne Babys(na ja, hübsch war mein Sohn natürlich auch )

Sagt mal, ist Euch hier eigentlich dauerübel oder bloß ab und zu. Mir war bei der 1.SS schon nicht besonders schlecht (nie gekoxxx , vielleicht mal gewürgt). Da krieg ich schon fast Schiss um Bruno, weil ich so einen ruhigen Magen habe. Ich hoffe Symptome wie Müdigkeit (IMMER!), Launen (OFT) und pralle Brüste ( ) zählen auch.

Mensch Mädels, kann es nicht abwarten bis nächsten Do.

LG

 
2 Antworten:

Re: So....leck A....

Antwort von hyam, 9. SSW am 28.05.2009, 11:19 Uhr



phhh... mir machste keine Angst! Ich habe auch schon zwei schwere Kinder bekommen. Das erste mit 4120g und das zweite mit 4480 g. Zierlich ist was anderes
Was Deine Schwangerschaftssymtome angeht, kann ich diese auch nur bestätigen. Müdigkeit aber durch Ein- und Durchschlafprobleme, diese allerdings nur Nachts, weil tagsüber würde das schon gehen...Meine Launen sind auch schwer zu ertragen, sogar für mich selbst. Ich führe diese ebenfalls auf den Schlafmangel zurück... Und meine Brüste, ich sage nur, Pam Anderson wäre grün vor Neid, wenn die mal gucken dürfte. Hatte ich weiter unten aber schon vorgestern mal von berichtet. Was die Übelkeit angeht, so muß ich sagen, gestern und heute morgen war mir ein klitzekleines bischen übel, vorm aufstehen. Aber nach dem Frühstück gings mir wieder gut. Das Essen ansich heilt bei mir sozusagen überhaupt alles Das ist bei mir noch ein Symtom was dazu kommt. Der ewige Dauerhunger. Ich frühstücke nicht 1 mal sondern 3 mal

Was Deine Krankschreibung angeht....jawohl!!! Laß Dir nichts gefallen!!! Das mußt Du Dir echt nicht geben!!! Denk an Dich und Bruno!!!

VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So....leck A....

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 28.05.2009, 11:49 Uhr

oh man wie ärgerlich daß die dich da so ägern. Hätte mich dann da aber auch krank schreiben lassen. Man braucht sich nicht alles Gefallen lassen, vor allem muß man ans Krümelchen denken. Find ich gut so, entspann Dich und sammel neue Kraft!

Ich hoffe daß die Hebi dann auch total nett ist so eben wie sie am Telefon schien und daß sie dich toll begleiten wird und dann die Geburt mit ihr zusammen mchen kannst.

Nee schocken tut es mich nicht, aber ich hoffe schon daß mein Kind nicht so groß wird, das erste war eher zierlich (aber auch zu früh), na mal abwarten. HAst ja was Schlimmes dann durchgemacht hoffe diesmal wird es eine schöne und "angenehme" Geburt

übel ist mir auch allerdings nicht dauernd sprich mal gehts ganz gut und ich merks nicht und dann kommt wieder ne Welle, dann ist mir ein wenig schlech tund steigert sich dann bis ich denke jetzt ist aber gut und dann gehts wieder. Meist wird mir dann auch vor Hunger schlecht aber esse ich was gehts mir noch schlechter, gestern hab ich gedacht ich muß mich übergeben aber ging dann doch grad noch so, hoffe nicht daß das noch kommt. Ansonstenvolles Programm, Brustwarzen schmerzen, müde ohne Ende, Rückenschmerzen, Ziehen und Ziepen, Stimmungsschwankungen, Heißhungerattacken auf irgendwas (vor allem Süßes)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.