Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hero06, 8. SSW am 28.05.2009, 12:17 Uhr

Puh, geschafft!!

so, hab es meiner Chefin heute gesagt. Natürlich hat sie keine Luftsprünge gemacht, habe ich auch nicht mit gerechnet. Aber sie freut sich für mich und behält es erst mal im Vertrauen. Aber sie war auch froh, dass ich es schon für die Planung gesagt habe..
Ein paar frustrierte Sprüche wie "jetzt werden nur noch Männer eingestellt" konnte sie sich nicht verkneifen... aber ich kann sie auch verstehen. Ist nicht einfach in unserer Branche. Aber ich bin sehr sehr froh, dass es raus ist
LG, stefanie

 
5 Antworten:

Re: Puh, geschafft!!

Antwort von MamavonLucas am 28.05.2009, 12:37 Uhr

Was arbeitest du denn?Schleiche mich als Januar 09 Mama mal ein.
Sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, geschafft!!

Antwort von hyam, 9. SSW am 28.05.2009, 12:49 Uhr

Naja also ich weiß nicht, wenn sie sich für Dich freut, hätte sie sich die Sprüche von wegen nur noch Männer einstellen, in Deiner Gegenwart auch sparen können. Sowas kann man sich denken, muß es aber nicht sagen. Deswegen habe ich meinen Job in der letzten Schwangerschaft gekündigt. Der Stress und die doofen Anmachen waren mir irgendwann zu viel. Obwohl mein Chef mit seiner Ische auch 4 Kinder hatte. Chefs sind irgendwie keine richtigen Menschen... die kommen bestimmt vom Planeten Mellmack

Aber Du hast es überstanden und das ist gut, denn somit hast Du Dir selbst eine Last von den Schultern genommen.


VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zum Thema Chefs

Antwort von kroska am 28.05.2009, 13:23 Uhr

Ich hatte eine Chefin, bei mir hat sie sich zurück gehalten, da sie wusste, dass wenn mir was nicht passt ich sehr ungemütlich werden kann. Aber als ein Lehrling schwanger wurde hat sie bis zur 12 ssw auf sie eingeredet, das es doch besser wäre abzutreiben wegen der Ausbildung...diese "Freude" kannn man nur schwer verdauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zum Thema Chefs

Antwort von hero06, 8. SSW am 28.05.2009, 13:56 Uhr

Das stimmt, Chefs sind keine richtige Menschen
Sie hat selber keine Kinder und kann das glaube ich gar nicht nachvollziehen. Ich glaube aber nicht, dass jetzt noch Sprüche hinterher kommen, von daher bin ich erst mal gelassen...
LG Stefanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puh, geschafft!!

Antwort von call-of-duty, 7. SSW am 28.05.2009, 14:31 Uhr

iiih wie doof sie teilweise reagiert hat. Also daß sie dich für Dich freut war ja nicht ehrlich gemeint wenn sie solche Sprüche raus haut, die hätte sie sich mal schön verkneifen sollen ist ja wohl nur zu klar daß Frauen wohl normalerweise Kinder bekommen irgendwann, also die meisten zumindest. Ok, daß sie nicht begeistern ist ist klar aber so Sprüche müßten eigentlich nicht sein, Chefs sind unmöglich aber was solls sind se ja alle.

Na jetzt hast es ja hinter Dir und kannst aufatmen, hoffe die gehen jetzt schön lieb mit Dir um!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.