Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keksbande, 13. SSW am 24.06.2009, 8:13 Uhr

Bin total im Stress...trotzdem mal was ganz süßes....

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß ich schaff es oft nicht täglich zu schreiben, aber da ich z.Z. auch noch einige Klassenkonferenzen durchführen muß,mein Großer auch noch mit Grippe im Bett liegt und die Sorge um den kleinsten meiner Kekse auch nicht wirklich abreißt....schreib ich euch doch trotzdem mal was schönes:

Hatte gestern gerade Anweisungen von Sam bekommen mir einen Tee zu machen & die Beine hoch zu legen...da klingelts...typisch Paketbote um 13.30h
egal...EIN PÄCKCHEN FÜR MICH!!!!
Hab´s natürlich gleich aufgemacht....und was war drin...DAS MAMI BUCH...OH HAB ICH MICH GEFREUT!!!!

Also hab ich gestern den halben Tag auf dem Sofa herumgelümmelt und mir MEIN Buch angeschaut...ach tat das mal gut!!!!

Mittags ist Sam dann auch noch mit allen 4 Zicken ( ich glaub dafür braucht er jetzt eine Auszeichnung) zum Zahnarzt gefahren, nur damit ich in Ruhe lesen kann.

IST DAS NICHT SÜß....meine Kinder haben echt Glück, das ich mir einen SOOOO Tollen Papa für sie ausgesucht habe...oder er mich??? Egal, er ist einfach KLASSE!!!!

So jetzt laß ich aber mal die SCHWÄRMEREI...Ihr habt ja bestimmt auch sowas LIEBES an Eurer Seite!!!!

Ganz Liebe Grüße
Carolin

 
5 Antworten:

Re: Bin total im Stress...trotzdem mal was ganz süßes....

Antwort von Schidde1609, 10. SSW am 24.06.2009, 8:50 Uhr

Das freut mich das du so einen schönen Tag hattest

Apropos das Mami Buch, wie hieß das Buch für die werdenden Gehschwister?
Ich komm da nicht mehr drauf... schwangerschaftsdemenz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total im Stress...trotzdem mal was ganz süßes....

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 13. SSW am 24.06.2009, 8:55 Uhr

Ach du bist ja süß!
Mensch da hat dein Mann aber glück gehabt sone liebe Frau zu haben- oder du ihn? hm......... hihi

Hab Lea das Buch Hurry, mein Geschwisterchen geholt.
Sie hat es heute mit in die Kita genommen- im Morgenkreis sprechen sie dann in ruhe über Babys und so.
Find ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total im Stress...trotzdem mal was ganz süßes....

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 24.06.2009, 9:03 Uhr

Boah das ist ja toll, wirklich sowsas von lieb und klasse, freut mich riesig für Dich/Euch daß ihr da einen so wundervollen Mann/Papa habt.

JAAAAAAAAA haben hier auch Jemand richtig richtig Liebes und Süßes an unserer Seite sind wirklich richtig glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin total im Stress...trotzdem mal was ganz süßes....

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 24.06.2009, 9:08 Uhr

Du hast ja einen Süßen!!!!
Respekt mit 4 Zicken zum zahnarzt!
Hast ihm ne Medaille gebastelt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Boaa- Neid ...

Antwort von hero06, 12. SSW am 24.06.2009, 20:44 Uhr

Das ist wirklich sehr lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also so rücksichtsvoll ist mein Mann nicht!! Aber ich kenn das schon aus der 1.SS und weiß schon, dass ich das nicht erwarten darf
Also erfreu dich dran und sag ihm das mal im gleichen Schwärm-Ton!!!!!!!!!!!!!! Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankmeldung wegen Stress - Reaktion Chef

Hallo ihr lieben... Ich muss mich heute etwas ausheulen Erstmal das Gute, am Montag war der nächste Termin, Baby ist super aktiv und fast 6cm groß. Dienstag haben es dann die Kollegen erfahren

von Ronja420, 13. SSW 15.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Stress durch Kinder vermeiden ?!?

Hallo, ich habe bereits Übungswehen (3. Ss) und diese sind hauptsächlich, wenn ich Stress habe, oder bei großer Hitze. Meine beiden Jungs (4,5 und 2) sind richtige Wirbelwinde. Sie sind laut, toben viel und streiten sich in letzter Zeit sehr viel (so kleine Machtkämpfe). Und ...

von Muffin2014, 11. SSW 02.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

BüroJob.!!! Beschäftigungsverbot bei zu viel Stress??

Hey Ihr Lieben, ich bin ganz neu in diesem Forum und würde mich über Tipps ect. sehr freuen. Ich bin in der 5 + 4 Woche und langsam merke ich jetzt schon das ich nicht mehr so viel Stress abhaben kann wie vor der SS. Bei uns in der Firma geht es leider alles ...

von Weberchen., 5. SSW 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Ständig Stress in der Familie!

Hallo ihr lieben ;-) seit circa ochen weiß ich, dass ich schwanger bin. Jetzt bin ich in der 10. Woche ( 9 + 3). Anfangs war auch alles super, meine Eltern haben mir ihre volle Unterstützung angeboten, die ich auch nicht abgelehnt habe. Ein paar Tage späteren waren wor bei ...

von Yanxie, 10. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

war ein stressiger TAg heute...

wollte Nachmittag zuerst Aquajoggen gehen ...dann bin ich doch nicht ...dann bin ich bei meiner Mum nutzlos rumgehangen. Bis mich mein MAnn von zu Hause anrief... der FA hätte sich nochmal gemeldet. Meine Blutwerte sind nicht i.O. - Eisenwert ist wohl zu niedrig, ich solle ...

von alkade, 9. SSW 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stress

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.