Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnyMama, 11. SSW am 23.06.2009, 19:18 Uhr

zurück aus dem KH....mit Baby alles ok!

Huhu Mädels,

hab mir am Wochenende einen schweren Magen-Dar-Infekt eingefangen, so dass mich mein Freund am Samstag in die Klinik gebracht hat. Die haben mich direkt auf der Gyn dabehalten und mich an den Tropf gehangen... nun bin ich wieder zuhause, nachdem sie mich wieder etwas aufgepeppelt hatten.

Die Ruhe dort war dort angenehm, aber muss mich ja um meinen Sohnemann kümmern, und da auf Arbeit ja auch noch niemand was weiß, werd ich morgen wohl wieder hinmüssen....

Nach dem ganzen hin und her hatte ich auch noch leichte blutungen, aber dort wurde 2x nach baby geschallt und es ist soweit alles ok. Herzchen bummert fleißig und SSL bereits 3,2 cm *freu*.

Nun schau ich mal, was ich hier alles so verpasst hab....
LG Andrea

 
6 Antworten:

Re: zurück aus dem KH....mit Baby alles ok!

Antwort von Siculiana, 11. SSW am 23.06.2009, 21:15 Uhr

Hallo!

Da hat es Dich ja genausowie mich erwischt. Ich bin auch am WE ins KH zur Infusion, weil ich mich bei meinem Sohn mit einem Magen-Darm-Virus angesteckt hatte.

Schön, dass es Dir auch wieder gut geht und mit Deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist. Wollen wir mal hoffen, dass das für den Rest der SS jetzt genug war

Liebe Grüße
Maya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH....mit Baby alles ok!

Antwort von sarah221, 12. SSW am 24.06.2009, 6:16 Uhr

Schön, dass ihr wieder da seid! Erholt euch gut und passt auf die _Zwege auf! Immer schön ans trinken denken....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH....mit Baby alles ok!

Antwort von call-of-duty, 10. SSW am 24.06.2009, 8:55 Uhr

owei was macht ihr denn nur, auf jeden falls chön daß ihr wieder da seid!!! Dann schön auruhen jetzt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH....mit Baby alles ok!

Antwort von Mieze86, 9. SSW am 24.06.2009, 8:57 Uhr

Schön das wieder alles in Ordnung ist!!!!!
Super schon 3,2 cm das ist ja schon echt groß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH....mit Baby alles ok!

Antwort von Marja, 10. SSW am 24.06.2009, 9:52 Uhr

mensch, dann jetzt aber schoen ausruhen so gut wie es nur geht!

aber ein gutes hatte es ja, denn du konntest mehr baby-tv geniessen ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück aus dem KH....mit Baby alles ok!

Antwort von AnnyMama, 11. SSW am 24.06.2009, 19:01 Uhr

Huhu,

ja stimmt, war so toll wieder baby zu schauen, zumal es sooooooooo aktiv war. die ärztin hat mir sogar den blutfluß per doppler in der nabelschnur gezeigt, und war selbst hin und weg, dass das jetzt schon alles so deutlich ist! Freuffreufreu

@siculiana, na du arme, da wissen wir ja beide was das für ein dollet woechenende war... bei mir hatte es noch meinen freund erwischt, der durfte sich dann irgendwie - so gut es ging um unseren sohnemann kümmern, der war wengistens putzmunter und hat es himmelseidank bis jetzt nicht abbekomen *daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.