Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cymbeline, 9. SSW am 04.07.2013, 15:13 Uhr

Streeeess

hi zusammen,

heut ist wieder so ein tag wo ich bissl am zweifeln bin das alles zu packen. unsere zweijährige musste krank aus der krippe geholt werden. mein mann erst später zur arbeit, ist also schnell mit ihr zum doc. dann fliegender wechsel, ich hatte frühs gearbeitet und übernahm dann. essen kochen und zum kiga bringen für die fünfjähirge...war schon fast ein ding der unmöglichkeit mit schreiendem kleinkind. jetzt hat sie kurz n bissl gepennt und weint wieder *keuch*
der witz ist, mein mann hätte gar nicht in die schule müssen, weil abistreich war..hielt die sekretärin aber nicht nötig zu sagen

dazu kommt..ich hab bei jeder infektion bedenken es könnte CMV sein..bin leider negativ.

habt ihr auch so tage wo ihr denkt, ihr packt es nicht? ich hoffe, das vergeht bald wieder..! danke fürs mitlesen!

 
2 Antworten:

Re: Streeeess

Antwort von Canchita, 8. SSW am 04.07.2013, 16:24 Uhr

Das klingt echt doof und anstregend.

Ich hoffe, dass es Deiner Kleinen bald wieder besser geht!

LG canchita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Streeeess

Antwort von tina_1984, 8. SSW am 05.07.2013, 10:19 Uhr

Ich denke, solche Tage sind ganz normal. Es zeigt doch, dass du eine gute Mutter bist. Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn du dir überhaupt keine Gedanken über die Zukunft machst. Versuch an schöne Tage zu denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.