Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Linalu2011, 7. SSW  am 04.07.2013, 9:26 Uhr

So Mädels ich trau mich auch mal ,.,,,,

Also ich war gestern bei der Ärtzin ,,,

Meine letzte Periode war am 12.05.2013 d.h ich müsste in der 8 ssw oder 9 sein,,, naja und irgendwie konnte man Donnerstag nicht viel im Ultraschall sehen,,,,deswegen hatte ich mir keine Hoffnungen gemacht,,, Naja jetzt nach 4 Tagen war ich gestern wieder da und wie es scheint hat sich in 4 Tagen eine Menge gemacht,,, ( ich hab das kleine würmchen sehen können ) und das Herz hat auch geschlagen!!!
ich scheine erst in der 7 ssw zu sein,,, Es ist wohl so das sich mein Eisprung um mindestens eine Woche verschoben haben muss,,, so das ich letzen donnerstag noch sehr früh war,,, ich hatte schon wirklich Angst das wird nichts ,,, Naja jetzte nach dem das Herzchen geschlagen hat ,,fühle ich mich etwas besser aber immer noch habe ich etwas Angst... Kennt das einer von euch das sich der Eisprung um ne ganze Woche verschieben kann????

Naja und übel ist mir auch jeden Tag,,, zwar nicht sehr stark aber sobald mein Magen leer ist hab ich das Gefühl wenn ich jetzt nicht esse wird es schlimmer ,,,Kennt ihr das===`??

 
8 Antworten:

Re: So Mädels ich trau mich auch mal ,.,,,,

Antwort von tina_1984, 8. SSW am 04.07.2013, 9:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es ist so ein tolles Gefühl, dass Herzchen schlagen zu sehen. Meine FÄ hat uns auch den Herzschlag hörbar gemacht, weil mein Mann sich etwas schwer getan hat, den Herzschlag auf dem Ultraschall zu erkennen.
Die Übelkeit ist ein gutes Zeichen, dass deine Schwangerschaft stabil ist (damit tröste ich mich auch). Das heißt aber nicht, dass gleich irgendetwas nicht stimmt, wenn dir mal nicht übel ist.
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Ich weiß, dass ist schwer. Ich hatte selbst schon zwei frühe Fehlgeburten (beides 6. Woche).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels ich trau mich auch mal ,.,,,,

Antwort von Linalu2011 am 04.07.2013, 9:48 Uhr

Danke dir !! Dir Gratuliere ich natürlich auch von ganzen ...

Das macht mir Mut danke schön!!!

Das mit dem Eisprung hast du sowas mal gehört??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels ich trau mich auch mal ,.,,,,

Antwort von tina_1984, 8. SSW am 04.07.2013, 9:52 Uhr

Danke

Nein, zu deiner Eisprungsituation kann ich nicht viel sagen. Ich habe eine Hormonstörung und daher wurde der Eisprung bei mir ausgelöst. Ich wusste also recht genau, wann mein Eisprung war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels ich trau mich auch mal ,.,,,,

Antwort von Linalu2011 am 04.07.2013, 9:57 Uhr

ui na dann gratuliere ich umso mehr ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels ich trau mich auch mal ,.,,,,

Antwort von tina_1984, 8. SSW am 04.07.2013, 10:10 Uhr

Danke, dass ist lieb von dir.

Hatte übrigens auch am 12.05. meine letzte Periode...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels ich trau mich auch mal ,.,,,,

Antwort von Linalu2011 am 04.07.2013, 10:47 Uhr

echt ? das ist ja lustig !! und du bist jetzt in der 8 ssw ??
dann passt es doch bei mir mit 7 und eine woche verschoben !! ;.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels ich trau mich auch mal ,.,,,,

Antwort von Merle26 am 04.07.2013, 12:33 Uhr

Glückwunsch zur Schwangerschaft auch von mir!!!
Bei mir war es ähnlich, hatte am 25.6. meinen ersten FA Termin und ich hab auch das Herzchen schlagen sehen... meine Ärztin meinte dann aber auch, dass der Wurm erst knapp 5 mm mist, demnach der Eisprung verschoben sein musste und ich noch ne Woche früher dran wäre ca.
Bin jetzt am 9.7. wieder da und hoffe auch dass alles ok ist und gut gewachsen ist....
Mache mir auch viele Gedanken ud versuche mich aber auch immer zu bremsen - aber so ist jeder unterschiedlich. Die einen gehen ganz entspannt an die Sache und die anderen machen sich Gedanken...
versuch einfach abzuschalten. Ich rede mir dann auch immer gut zu, sobald es wieder los geht mit den schlechten Gedanken weil die Übelkeit vielleicht mal nachlässt oder die Brüste nicht mehr ziepen.
Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So Mädels ich trau mich auch mal ,.,,,,

Antwort von Linalu2011 am 04.07.2013, 15:44 Uhr

super vielen Dank für dein Antwort!!!
eine woche früher dran damit ist gemeint??? das sich dein eisprung um eine woche nach hinten verschoben hat ?? so war es nämlich bei mir!!
ich bin erst 7 woche anstatt schon 8 ,,

ja du hast recht man sollte locker bleiben ich dachte echt bei der 2 Schwangerschaft würde man alles etwas lockerer sehen ,,,

also was mir aufgefallen ist,,, ich habe wirklich ernorm viel hunger..unglaublich
jedesmal wenn ich esse habe ich ne std später wieder nen mega hunger !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.