Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Oktoberbärchen-2011, 21. SSW am 20.07.2016, 14:24 Uhr

Strampler:-)

Es geht langsam los mit dem shoppen❤&039;

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Strampler:-)

Antwort von sandra01, 21. SSW am 20.07.2016, 14:54 Uhr

Moji is ja voll süß....naja ich traue mich irgendwie noch nicht so ganz...Aber so neutral könnte man...nur dann denke ich mir naja wir haben zeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler:-)

Antwort von Lovis89, 18. SSW am 20.07.2016, 14:58 Uhr

Oooohhhhh, Zucker!!!
Ich brauche leider so gar nichts kaufen erst mal, selbst für einen Jungen haben wir viel zu viel, weil wir bei meiner Großen alles neutral in den ersten Größen gekauft haben...
Wo hast du den denn gekauft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler:-)

Antwort von Tjana93, 21. SSW am 20.07.2016, 20:16 Uhr

Der ist ja richtig süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler:-)

Antwort von christineg, 21. SSW am 20.07.2016, 20:26 Uhr

Voll süß, hab leider so viel Babygewand vom Ersten, darum zurückhalten mim shoppen Bauchzwergi ist leider schüchtern und hat uns noch immer nicht gezeigt ob Junge oder Mädchen, wenn es ein Mädchen wird muss ich dann schon auch was in rosa kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler:-)

Antwort von Oktoberbärchen-2011 am 20.07.2016, 22:12 Uhr

Mein Sohn ist 5 Jahre alt und ich wollte keine Kinder mehr, deswegen habe ich alles abgegeben.

Alles war fast neu und ungebraucht :-/

Muss deswegen alles neu kaufen. Ich kaufe auch nur neutrale Klamotten o.ä ( man kann ja nie wissen :-D)

Gekauft habe ich es heute bei KIK
Wollte paar sandSpielsachen für mein Sohn kaufen. Habe ich die paar teile direkt mitgenommen :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Strampler:-)

Antwort von Finschen wabsi, 19. SSW am 22.07.2016, 17:21 Uhr

Ohhhh süüüüss hm hab den garnicht gesehen war auch schon beim Kik und hab viel gekauft weil ich auch früher alles abgegeben hatte ! War auch schon im Primarkt und im zehman warte auch neue Sachen in den Läden solange ich nicht weiß was mein Baby wird kaufe ich auch nur neutral viel Erfolg euch allen beim shoppen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.