Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzele87 am 20.07.2016, 8:41 Uhr

Zurück vom FA SUA

So endlich haben wir auch ein "vorsichtiges Outing". Die FÄ meinte, dass sie es nicht hundertprozentig sieht. Aber was zu sehen ist, würde nach Mädchen aussehen
hoffen Wir dass es so bleibt, so ein bisschen war das schon unser Wunsch
Die Kleine ist zwischen 17 und 19 cm groß und wiegt 270Gramm. Soweit eigentlich alles zufriedenstellend. Leider hat die FÄ festgestellt, dass nur eine Nabelschnurarterie (SUA) vorhanden ist. Daher geht's jetzt die nächsten Tage zur Organfeindiagnostik um zu schauen ob die Maus auch trotzdem gut versorgt wird.
Hat da jemand von euch Mamis schon Erfahrungen damit gemacht? Ich möchte mich jetzt nicht verrückt machen, aber so ganz ruhig bin ich auch nicht

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom FA SUA

Antwort von Lorri, 21. SSW am 20.07.2016, 11:38 Uhr

Huhu
Ich hoffe das alles gut bleibt. Erfahrung damit hab ich leider keine.
Welche Ssw bist du denn?
Und Glückwunsch zum Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA SUA

Antwort von An77 am 20.07.2016, 11:56 Uhr

Ne Freundin hatte das bei ihrer Tochter.
Die Kleine kam 5 Tage nach Termin mit fast 4 Kilo.

Eine SUA kann also die Versorgung negativ beeinflussen, muss das aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA SUA

Antwort von Lovis89, 18. SSW am 20.07.2016, 15:00 Uhr

Glückwunsch zum Mädelsouting!
Ich habe leider auch keine Erfahrung gemacht, würde aber an deiner Stelle die Finger von der Tastatur und Google lassen... man macht es sich nicht leichter! Vertaue den Ärzten, deine war ja recht entspannt dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA SUA

Antwort von Franzele87, 20. SSW am 21.07.2016, 10:11 Uhr

Bin jetzt in der 20. SSW! Ja, von Dr. Google halte ich auch nichts :-). Deswegen hab ich einfach mal hier in die Runde gefragt. Letzlich muss ich wohl einfach abwarten. Halte euch auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA SUA

Antwort von Lelilu, 18. SSW am 21.07.2016, 11:52 Uhr

Beruhige dich,
ich habe das auch. Bin aktuell 18.SSW und weiß es seit ca. 3 Wochen.
War zur frühen Feindiagnostik, da ich bereits ein Kind mit einem schweren Herzfehler verloren habe.
Der Pränataldiagnostiker meinte, es sei nicht weiter schlimm, solange nichts anderes auffälig wäre. Beruhigt hat mich das nicht wirklich.
Habe danach Dr. Google gefragt und das hat mich auch nicht wirklich glücklich gemacht. Letzte Woche war ich dann bei meiner FÄ und wollte ihre ehrliche Meinung dazu wissen. Sie sagte mir, dass es garnicht so selten ist und sie schon einige Frauen mit einer SUA hatte. Ich solle mir keine Sorgen machen denn sie kennt keine Frau, bei der es irgendwelche Probleme gab. Die Versorgung wird regelmäßig in kürzeren Abständen kontrolliert. Danach ist mir schon ein rießiger Stein vom Herzen gefallen, denn ich vertraue meiner FÄ sehr. Sie hat mich schon bei meinen anderen Schwangerschaften sehr professionell begleitet und hatte immer ein offenes Ohr!
Also entspann dich und vertraue auf deinen kleinen Untermieter

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.