April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bretzel22 am 31.07.2012, 11:53 Uhr

Storchenbiss??

ich frage mich gerade ob dieses dreieck auf der stirn, welches bei anstrengung immer leuchtend rot aufblitzt, ein storchenbiss ist????

kennt sich jemand aus mit storchenbissen???

ich such mal ein foto auf dem man es erkennen kann..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Storchenbiss??

Antwort von biene1804 am 31.07.2012, 11:55 Uhr

von meiner Freundin der kleine hat das auch und sie sagt das sei ein Storchenbiss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss??

Antwort von kleine87 am 31.07.2012, 11:57 Uhr

Jep ich denke das es sich hierbei um einen storchen iss handelt.

Mein Kleiner hat nen Storchenbiss am Hinterkopf unter seiner Haarpracht versteckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss??

Antwort von Bretzel22 am 31.07.2012, 12:02 Uhr

... geht das wieder weg??

ich mein, ich finds nicht schlimm.. es blitzt auch nur auf wenn er sich anstrengt.

aber wir haben schon die wildesten phantasien darüber entwickelt..
... er sei der "auserwählte/gekennzeichnete" und wird später einmal über die welt regieren.. die macht des roten dreiecks wird mit ihm sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss??

Antwort von Ungeduldine am 31.07.2012, 13:23 Uhr

Coole Phantasien!

Meiner hat auch einen Storchenbiss am Nacken. Sieht auch so aus. Man sieht ihn allerdings immer. Aber wenn er schwitzt oder schreit, wirds schlimmer.

Man sagt, sie würden verblassen, bei manchen ganz weggehen. Mein Groser hat das allerdings auch und er ist jetzt 4 und es hat sich nichts verändert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Storchenbiss??

Antwort von steffi186 am 31.07.2012, 13:39 Uhr

Hallo Bretzel,

ich denke schon, dass es sich bei dem Dreieck um einen Storchenbiss handelt. Levin hat auch so ein Ding auf der Stirn und am Nacken. Die Kiä meinte, es kommt von der Anstrengung bei der Geburt. Es soll wohl nach einem Jahr heller werden, aber beim Weinen oder Bocken immer wieder sichtbar werden. Bin gespannt.

So sieht der Storchenbiss bei Levin aus.

LG
Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Storchenbiss

Ich frage jetzt mal aus reinem Interesse, da der Storchenbiss ja relativ häufig auftreten soll: Wer hat jetzt bzw. (bei den Mehrfachmamis) hatte ein Baby mit Storchenbiss? Von meinen drei Kindern ist meine Tochter jetzt die erste, die hinten am Nacken und am Auge jeweils ...

von SophiesPünktchen 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Storchenbiss

Jetzt weiß ich woher der Storchenbiss kommt,

den mein Baby auf der Stirn hat. Es ist der Abdruck von meinem Steißbein! Wahnsinn, das hätte ich nie gedacht. Ich war vorhin bei der Ostheopatin und sie hat festgestellt, dass mein Kleiner noch eine vergrößerte Leber hat und deshalb so krumm und schief liegt und die Leber ...

von Zweizahn, --. SSW 25.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Storchenbiss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.