April Mamis

Forum April Mamis 2012

Pupse.....

Thema: Pupse.....

also mein Kleiner veräppelt und blamiert mich ganz schön... er kann pupsen wie ein Grosser und sie miiiiiiieeeefen soooooo übel so manch einer hat sich beim "Baby-halten" gewundert, was da so für Dämpfe zum Vorschein kommen... aber nicht genug..nein!!! Der Kleine hinterlässt auch beim Einkaufen eine besondere Duftnote hinterher schleiern.. Alle denken bestimmt das ich das bin Es stinkt durch die Decke und den Kinderwagen hindurch und meine 3 Jährige sagt sobald es stinkt... iiiiiiiii jemand hat gefurzt Es kommt doch niemand auf die Idee dass das kleine süsse Baby da im KiWa so eine STINKBOMBE rauslässt... Nein! Ich muss dran glauben... oh weh oh weh. liebe Grüsse Dana

von kleine87 am 31.07.2012, 10:13



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hahah, wie lustig! Meine Freundin hat auch so einen Kleinen. Die gibt ihm so eine bestimmte Nahrung, wegen Refluxproblemen. Du auch? Wir lachen uns immer tot, wenn wir z.B. in einem Cafe sind.

von MutterHoffnung am 31.07.2012, 10:19



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hallo! Das liest sich lustig ;-) Ich wundere mich auch immer dass die Kleinen schon so viel und so laut pupsen können - und vor allem über den Gestank! Ich muss die ganze Zeit schmunzeln, wenn ich mir dich beim Einkauf bildlich vorstelle. Mach dir nichts draus!

von Wuermchen20 am 31.07.2012, 10:23



Antwort auf Beitrag von kleine87

Das macht meiner auch. der knattert was zusammen meine mutter schaut mich auch immer an...ja war der kleine hihi... Hab ihn im Tragetuch beim einkaufen. Da steht die ganze Luft ...Peinlich peinlich wußte aber auch als nicht mama nicht, das sie so pupsen können und so düften lg biene

von biene1804 am 31.07.2012, 10:55



Antwort auf Beitrag von kleine87

hahahaha ich muss auch immernoch sooooo lachen wenns knallt! vorallem abends im bett... mein mann und ich liegen zusammengekuschelt da... es ist dunkel... ruhig.. man ist kurz davor einzuschlafen und dann, wie aus dem nichts machts neben uns PPFFFFFFHHHHÖÖÖT! hahahaha

von Bretzel22 am 31.07.2012, 11:29



Antwort auf Beitrag von kleine87

Hihi, könnt mich über deine Tochter totlachen. Könnte mein Grosser sein: "Bäh! Hier stinkts, der Cayden hat geKACKT!" (egal wo es irgendwie komisch riecht: der cayden stinkt, der cayden kackt, der cayden kotzt....und genau mit diesen Worten....peinlich....) Oder das Beste ist dann noch, wenn die irgendwo unter Leuten dann fragen, Mama hier stinkts, warst du das???

von Ungeduldine am 31.07.2012, 13:20