April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von No1.2012 am 31.07.2012, 8:18 Uhr

Das tut gut - bitte viele Antworten

Guten Morgen,

mein Plan war ja bisher, mich im Fitnesstudio anzumelden, wenn meine Kleine drei Monate ist (die haben da eine Kinderbetreuung), nun sieht es aber so aus, dass sie total Theater macht, wenn sie von mir getrennt ist. Letztens hat sie sogar die Oma angebrüllt und das Essen verweigert.

Ich habe mir also Fitness-DVDs gekauft und gestern losgeturnt (mein Rücken hat es SEHR nötig). Das hat gut getan! Könnt Ihr mir DVDs empfehlen? Ich glaube, ich stelle mir eine kleine Sammlung zusammen, dann hab ich etwas Abwechslung. Ich habe gestern das probiert und fand es ganz gut (die Übungen wurden genau gezeigt)

http://www.amazon.de/Vital-R%C3%BCcken-Workout-Dirk-Pinnig/dp/B002BAB9KC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343715239&sr=8-1

Ich will mir auch eine Beckenboden-DVD und eine Pilates-DVD und eine mit Wirbelsäulengymnastik kaufen. Es geht mir also vor allem darum, den Rumpf zu stärken und nicht ums Abnehmen.

 
3 Antworten:

Re: Das tut gut - bitte viele Antworten

Antwort von Sylt am 31.07.2012, 8:31 Uhr

Coole Idee. Hätte noch zumba im Angebot. Was das genau fördert keine Ahnung. Wollte das auchal ausprobieren.

Mein Rücken hat es auch nötig und der Bauch erst. Dadurch das ich in 4 Wochen fast 5kg abgenommen hab schlabbert der noch doller.

Viel Spaß beim sporteln.

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tut gut - bitte viele Antworten

Antwort von biene1804 am 31.07.2012, 8:33 Uhr

hihi die wollt ich mir auch erst holen. Hab mich dann eher für nen Step aerobic und dazu gehörigen dvd`s eingedeckt. Momentan komm ich nicht dazu da der kleine viel quengelt..egal.
Kann auch Zumba empfehlen, da kommt man richitg ist schwitzen und macht gute laune.
Ich hab ne Yoga DVD iat nen Doppelpack für Schwangere und danach

http://www.amazon.de/Hebammenyoga-DVD-Brahmadev-M-Anders-Hoepgen/dp/3942772035/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1343716213&sr=1-1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das tut gut - bitte viele Antworten

Antwort von Tikemie am 31.07.2012, 16:36 Uhr

huhu ich mag die übungen von gabi fastner sehr gerne.
die findest du auch auf youtube also für umsonst ^^
mit verschiedenen geräten für verschiedene muskelgruppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.