Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von belle910, 23. SSW  am 09.08.2017, 8:08 Uhr

Stolzer Vati / Vorderwandplazenta

So ihr Lieben, alle die sich Sorgen machen, dass man die Bewegungen wegen Vorderwand Plazenta nicht von außen spüren könnte... Seid unbesorgt! Gestern konnte mein Freund den ersten Knuff spüren er ist geplatzt vor Stolz und ich musste voll heulen deswegen Hormone !!! Sehen kann man es noch nicht. Aber seit paar Tagen werden die Bewegungen sehr kräftig, auch so dass ich davon jede Nacht eine Stunde wach bin

 
3 Antworten:

Re: Stolzer Vati / Vorderwandplazenta

Antwort von samyline am 09.08.2017, 9:52 Uhr

hey, das ist ja super süß....ich freu mich für euch beide.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolzer Vati / Vorderwandplazenta

Antwort von Fischerin, 21. SSW am 09.08.2017, 15:00 Uhr

Wie toll :) genießt es. Ich hatte beim Kleinen auch eine VWP und mein Freund könnte ihn spüren, nur nicht so früh und fest wie bei einer hwp. Freut mich, dass es so gut zu spüren ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stolzer Vati / Vorderwandplazenta

Antwort von Dartengel, 23. SSW am 11.08.2017, 14:44 Uhr

Mein Partner hat vorgestern auch einen knuff vom Krümel bekommen und war tierisch stolz.

Selbst die große Schwester Tritte vom Krümel bekommen als sie bei mir auf dem Bauch gekuschelt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta

Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal schwanger und habe daher keine Ahnung von allem. Nun waren mein Mann und ich gestern beim Ultraschall und da hat die Gynäkologin erklärt, dass ich eine Vorderwandplazenta habe und man daher die Kindsbewegungen erst sehr spät spürt. ...

von TheRoad97, 18. SSW 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta?

Hallo Mädels, Ich mache mir mal wieder sorgen, wie so oft Und zwar vermute ich evtl eine Vorderwandplazenta, weil ich öfters mal gedachte habe mein Baby zu spüren, aber dann kommt wieder paar Tage nichts

von Elisabeth2018, 16. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Hy Mädels, Hatte gestern großes US, es ist alles top entwickelt, nur erwähnte mein FA, dass ich ne Vwp habe, manche Hebammen würden das wissen wollen, sagt er, ist aber nicht weiter bedenklich. Aber wenn man das mal googlet... sind schon paar Schauermärchen dabei.. Probleme bei ...

von Jenna 2016, 20. SSW 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Huhuuu :) War vor einer Woche im KH weil ich leichte Blutungen hatte (was Gott sei dank nicht weiter schlimm war) und da hat die Ärztin entdeckt das ich eine vorderwand Plazenta habe... Hat mich auch schon gewundert das ich nur was stumpfes und leichtes spüre... Mein Sohn ...

von Hanniii, 20. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.