September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cm2507 am 09.10.2018, 20:57 Uhr

Stoffwindeln

ES gibt ganz verschiedene Stoffwindelsysteme. Ich wickle mit überhosen und Einlagen, oder mit AiO (=all in one), die sind den Wegwerfwindeln in der Handhabung ziemlich ähnlich.
Wollüberhose und Mullwindel ist mir ein zu dickes Paket für den Tag, das habe ich bei meinen großen nachts verwendet.
Google dich ein bisschen durch die Stoffi-Shops, es gibt überall gute infobeiträge...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.