September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 10.10.2018, 9:58 Uhr

Stoffwindeln

Bin auch stoffwindel fàn auch wenn wir sie nichts benutzten. Habe jetzt drei Kinder unter 4. Allein der mùll....
Du kannst aber jetzt bis du dich entschieden hast auch ùber die pampers mit einem spucktuch breit wickeln. Also eine gefaltene um Bauch und po. Und die zweite um die Beine schlagen. Hat mir meine hebamme gezeigt. Gibt bestimmt auch ein Video bei youtube oder so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.