November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von misssilence am 31.12.2020, 11:35 Uhr

Stoffwindel Mamas ...??

Das Geld ist aber nur am Anfang weg, dafür sparst du dir WWW ein. Wir haben ca. 400€ in alles investiert (Milovia und Doodush Überhosen dazu Mullwindel). Am teuersten sind die Überhosen, davon brauchen wir 13 um über zwei Tage zu kommen, da unser Stillkind auch mit fast fünf Monaten noch 4-7x täglich Stuhlgang hat

Ansonsten kostet uns eine 60Grad Wäsche mit sensitiv Öko Vollwaschmittel 60 Cent, zzgl. Trockner 50 Cent, das dreimal die Woche, kommen wir somit auf zusätzliche monatliche Kosten von ca. 14€. Und wir beziehen Ökostrom, ist also nicht der günstigste.

Bei unserem Windelverbrauch würde ich täglich etwa 10 WWW benötigen (haben wir schon getestet, da wir immer Notfall WWW da haben), also ein Paket mit um die 30 Windeln ist nach spätestens drei Tagen weg, kostet etwa 25 Cent je Windel, also 2,50€ am Tag. Monatlich bin ich da somit bei ca 75€.

Die Anschaffung armortisiert sich somit sehr schnell.

Das Waschen ist weder eklig noch zeitaufwendig. Und unsere verträgt für Stoffis soooo viel besser als die WWW die wir bisher getestet haben und halten ihren super flüssigen Stuhl besser auf.

Wir sind sehr zufrieden damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.