Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 08.05.2017, 10:26 Uhr

Stinksauer

So nachdem mein Wert gesunken ist auf nur noch 3 !!!! ( habe ich heute früh Anruf bekommen) habe ich auf dem Anruf von Oberarzt gewartet!! So nun ruft wieder eine andere Ärztin an und sagte das es net so schlimm wäre und bla Bla bla bla........ muss dazu sagen das der wert normal bei 30-200 ist und was zu niedrig ist deutet auf Vergiftung hin!! Meiner ist bei 3 !!! Sie meinte ich kann gerne rein kommen und nochmal werte kontrollieren lassen!!!!

Jeder scheis Arzt sagt was anderes ich habe do. die Schnauze voll!!!!
Sry fürs auskotzen aber ich habe einfach Angst um mir Kind!!!!!! Meine Symptome. Sind auch net besser......


Lg

 
3 Antworten:

Re: Stinksauer

Antwort von frenzy87, 34. SSW am 08.05.2017, 10:47 Uhr

Ich werde nie verstehen, warum es so wenige Weißkittel gibt, die einem einfach mal verständlich die Situation erklären - auch, um die Angst zu nehmen. Ja, viele Patienten warten, aber ich finde, das hat was mit Menschlichkeit zu tun.
Immerhin bist du schon einmal im KH, auch wenn das nur ein kleiner Trost ist. Nur für den Fall der Fälle, den ich euch nicht wünsche.
Drücke euch die Daumen, dass sich a) wenigstens ein behandelnder Arzt mal dazu herablässt, dir die Situation zu erklären (in meinen Augen gibt es nämlich auch Handlungsbedarf, wenn die Werte zw. 30-200 und sein sollten und du das eindeutig nicht erfüllst) und b) ihr keine weiteren Komplikationen durchlaufen müsst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von Tiffy_78 am 08.05.2017, 11:03 Uhr

Vielleicht eine andere Maßeinheit? Also 3= 300 ??
Ansonsten: vielleicht gibt es einen Patientenfürsprecher dort, an den du dich wenden kannst? Was hast du für eine Versicherung? Vielleicht mit Recht auf Chef- oder Oberarzt?
Ich würde dringend um ein aufklärendes Gespräch bitten, notfalls bei der leitenden Krankenschwester anmelden, dass sie das organisiert. Du hast ein Recht darauf, dass sie dir die Werte erklären.
Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft auch viel ärger im kh gemacht, weil ich dort mit unerklärlichen Symptomen lag und keiner etwas herausgefunden hat. Irgendwann ging es dann doch.
Ansonsten, kannst dich ja heimlich schonmal nach einer alternativen Klinik umschauen und im schlimmsten Fall eine Verlegung verlangen. Vielleicht hilft auch ein Gespräch mit der Krankenkasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stinksauer

Antwort von 2fachJungs am 08.05.2017, 11:26 Uhr

Du hast aber auch ein Glück...

Du kannst mal versuchen über den Kreißsaal Infos zu bekommen - bei mir sind die Hebammen extrem hilfsbereit und die Schwestern ebenso, die scheuen auch nicht davor zurück, den Oberarzt zu holen, damit das vernünftig erklärt wird. Außerdem fand ich bislang, dass die auch gut einschätzen konnten, ob es brennt oder nicht - ich hatte mehrere Zimmergenossinnen in den vergangenen Wochen mit Präklampsie, die Hebammen und Schwestern hatten da ein extrem gutes Auge für, wann es brenzlig wurde.

Vor allem kann ich dir aber nur raten, wieder ins Krankenhaus zu fahren, wenn du unsicher bist. Zumindest wird dein Kind dann gut überwacht - bei uns üblich einmal CTG und einmal Doppler am Tag oder zweimal CTG am Tag, wenn es keinen Doppler gab - und das beruhigt. Auch wenn es im Krankenhaus alles andere als gemütlich ist.

Ansonsten drück ich dir weiter die Daumen, dass ihr es noch ein paar Tage schafft. Bei mir werden aus dem ersten "noch 3 Tage müssen wir schaffen" am Mittwoch schon 6 Wochen. Das haben die Ärzte da auch nicht erwartet aufgrund der Werte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.