Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder2017, 34. SSW am 05.05.2017, 8:00 Uhr

Nicht mein Tag 😣

Guten morgen ihr lieben, ich muss mich mal ausheulen. Einerseits vergeht die ZEIT ja schnell aber andererseits nicht schnell genug. Ich bin fix und fertig, schlafe schon seid Wochen nicht mehr und heute ist so ein Tag da muss man mich nur ansehen und schon könnte ich heulen . Ich will einfach nicht mehr, ist es schlimm wenn ich hoffe das die kleine Maus etwas früher kommt.

 
5 Antworten:

Re: Nicht mein Tag 😣

Antwort von 0815baby am 05.05.2017, 8:07 Uhr

Oh je, und das so früh am tag! Ausheulen ist erlaubt ;-)

Kannst du dir irgend etwas gutes tun heute? Kauf dir z.B. ein schönes Buch zum lesen für die Zeit in der du nicht schlafen kannst.

Ansonsten dürfen die Mäuse ab der 38 SSW ja ohne weiteres schlüpfen. Nur oft bleiben gerade die Mäuse bis über Termin im Bauch, bei denen sich die Mamas ein zeitiges Ende der Schwangerschaft herbei sehnen.
Aber wir schaffen jetzt alle auch noch die letzten Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Tag 😣

Antwort von Mareike92 am 05.05.2017, 8:38 Uhr

Ich hab gestern sehr gezweifelt an mir. Ich möchte den Jungs einen guten Start ins Leben geben und sie möglichst lange halten. Ich hab mein leben primär auf die Couch verlegt und bin genervt von mir und alles im Kopf dreht sich um Babies.
In zwei Wochen soll schon Kaiserschnitt sein. Nein danke, nicht so früh.
Ich hab gestern 12h geschlafen, das ist auch nur möglich, weil mein Mann sich frei genommen hat, um mich zu unterstützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Tag 😣

Antwort von Mone, 33. SSW am 05.05.2017, 9:01 Uhr

Guten morgen,

Jammern erlaubt! Sogar erwünscht! Wer, wenn nicht wir versteht dich grade am besten?

Mir geht es ähnlich wie dir. Ich hab zwar die letzten zwei Nächte einigermaßen geschlafen, hatte davor aber viele in denen es nur ein paar Stunden waren. Das zerrt an einem! Und ich hab noch Ischias und ne 21 Monate alte Tochter die seit zwei Tagen krank ist und somit noch anstrengender als sonst. Geh bald auch am Stock!
Du bist nicht alleine! Wir schaffen das! Und wenn wir unsere Mäuse im Armhalten, wissen wir wofür es sich gelohnt hat zu leiden!

Meine Hebamme hat mir Melissentee und Lavendelbad empfohlen. Vielleicht kannst du ja so auch mal etwas entspannen und runter kommen? Ansonsten helfen noch Globuli avena sativa. Die hab ich auch schon genommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Tag 😣

Antwort von reetta am 05.05.2017, 9:46 Uhr

ich hatte auch eine ganz schlechte phase.
dann hab ich das abendessen möglichst früh gegessen und jetzt klappt das schlafen wieder gut. ab woche 36, wenn das baby runter rutscht wird auch einiges besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nicht mein Tag 😣

Antwort von Wunder2017, 34. SSW am 05.05.2017, 13:09 Uhr

Ich danke euch Mädels für die tröstenden Worte es ist schön wenn andere einen verstehen. Ich bin jetzt von der Arbeit gekommen habe mittag gegessen und werde jetzt noch 1 Std schlafen bevor meine Tochter von der SCHULE kommt. Heute Abend geht es dann in die Badewanne und morgen Kugel ich dann in die 35 SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.