Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annahstpn, 7. SSW am 02.12.2022, 11:24 Uhr

Stimmungsschwankungen und Zweifel!

Hallo ihr Lieben.
Nach einer zuversichtlichen Woche heute zum Einstieg in Woche 7 ein kleines Down.
Meine Frauenärztin liegt mit Corona völlig flach, eine Vertretung hat sie nicht.
Hätte am Montag meinen ersten Ultraschall gehabt, da ich PCOS habe und wir nicht wussten wie weit ich bin. Ich wollte es dann aber doch wissen und war Dienstag Abend bei einer anderen Ärztin, aber nur zur Ausnahme.
Da war ich 5+4 und alles war super zeitgemäß, aber eben noch kein Herzschlag zu sehen.
Jetzt hat meine Praxis gesagt, dass meine Ärztin nächste Woche vermutlich auch noch ausfällt. Jetzt wäre natürlich in der 8.ssw Ultraschall auch absolut noch im Rahmen !! Das weiß ich.
Trotzdem würde ich so gern das kleine Herzchen sehen, weil ich heute schon wieder ziemlich Angst habe.
Habe seit dieser Woche ganz schlimme Stimmungsschwankungen und die lassen mich zwischen Vertrauen und Angst wie blöde hin und her flitzen

Täglich verabschiedet sich hier jemand, das tut mir so unfassbar leid und macht mir gleichzeitig große Angst.

Jetzt wollte ich diese Gedanken einfach einmal mit euch teilen.
Ich hoffe es geht euch gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.