Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rgb am 03.11.2020, 8:47 Uhr

Stimmungsschwankungen Stillzeit

Hei

Auch hier ist so ziemlich alles top
Der Pilz ist wohl mehr oder weniger weg und der kleine ist etwas ruhiger mit etwas glück können wir noch diese woche zu unserer osteopathin und wenn was sein sollte wird das dann behoben
Ausser vielleicht, dass Marlon nei der rechten Brust häufig nicht andockt und nur schreit

Also bei mir macht der Schlafmangel eeeenoooorm viel aus was meine stimmung anbelangt mein Mombie da sein ist gerade auf dem höhepunkt
Meine grundstimmung liegt auf "vorsicht sehr gereizt".. Geduld habe ich nur mit grösster anstrengung, wenn ich spontan auf etwas reagiere was die kids machen, dann kommt das immer gereizt hervor, fragt mich nicht zu viel sonst explodiere ich, bloss keine erwartungen an mich stellen , im haushalt sehe ich nur das was ich sehen will und lustig sein ist mir zu anstrengend

Das geht noch eine weile so, dann wird das auch wieder besser. Braucht eben alles seine zeit und aufmerksamkeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Hallo liebe Mitfahrerinnen, Ich bin momentan was Stimmungsschwankungen angeht echt ziemlich extrem, ich ersten Moment bin ich super zickig und werde extrem schnell sauer und dann im nächsten Moment lach ich mich über Kleinigkeiten kaputt und freu mich wie ein kleines Kind. ...

von AliaAtreides, 6. SSW 04.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Erfahrung bei Blasenentzündung in der Stillzeit?

Leider hat mich seit gestern eine Blasenentzündung erwischt. Ich war auch schon in der Notfallambulanz. Dort hat er mir ein Antibiotikum aufgeschrieben und hat geschaut welches man in der Stillzeit nehmen darf. Allerdings hat er gesagt, dass ich vorübergehend dann Fertignahrung ...

von Kathy75 27.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Stimmungsschwankungen

Hallo ihr lieben :) die Übelkeit hat bei mir in der 8 ssw schon aufgehört aber diese blöden Stimmungsschwankungen gehen einfach nicht weg oder gehen sie überhaupt wieder weg ? Mein Mann tut mir schon so leid aber ich kann das einfach nicht kontrollieren, in dem einen Moment bin ...

von Tinkerbell23_, 13. SSW 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Ernährung in der Stillzeit

Huhu alle zusammen , hier habt ihr mal eine tolle Seite zum nachschauen, wenn ihr euch mal nicht sicher seid was ihr essen könnt und was nicht wenn ihr vollstillt (muss natürlich nicht die Regel sein, jedes Baby reagiert anders). Ich ...

von KaroD 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Übelkeit a la Schwangerschaft in der Stillzeit

Moin moin, mir war in der Schwangerschaft bis ganz zum Schluss fast täglich übel. Nach der Geburt war das sofort weg. Jetzt ist mir seit ca. einer Woche wieder übel, ganz genauso wie während der Schwangerschaft. Es ist sehr lästig. Obwohl es sowieso extrem ...

von NerdyLady1978 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Ernährung in der Stillzeit

Huhu, muss mal euch fragen: wie handhabt ihr das mit der Ernährung in der Stillzeit? Hatte anfangs meine Hebi gefragt und sie meinte, ich kann alles essen und trinken, sollte natürlich bei Saft usw erst mal vorsichtig sein, aber verboten sei nix. jetzt hab ich aber im Internet ...

von Michilein358 15.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stillzeit

Boahh die Stimmungsschwankungen machen mich noch fertig

Hallo Ich hab die totalen Stimmungsschwankungen. Schwanke von ganz agressiv bis Heulsuse. Hab absolut keine Nerven fuer meine Tochter 3.5 Jahre. Motz sie staendig an wenn sie nicht sofort hoert und im gleichen Moment koennt ich los heulen weil es mir leid tut, dass ich sie ...

von Westi 16.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.