Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnMe, 41. SSW am 31.10.2020, 17:53 Uhr

Wohl doch ein NovemberBaby

Der Oktober neigt sich dem Ende zu und .... Madame lässt noch auf sich warten
Ich hatte mich eigentlich wirklich auf den Oktober eingestellt,aber was soll man machen... Dann eben ein November Baby! Aber das warten bringt einen echt um den Verstand!
Wer wartet noch? Wir sind heute bei 40+3 und Madame geht es super! Plazenta kein Stück verkalkt,genug Fruchtwasser und wenig Wehen zwischendurch.
Wenn sie sich nicht bis Samstag auf den Weg macht,wird es wohl eine Einleitung. Also Daumen drücken,dass sie dann kommt wenn sie will und nicht wenn die Ärzte es wollen.
So ein willensstarkes Kind

 
7 Antworten:

Re: Wohl doch ein NovemberBaby

Antwort von rgb am 01.11.2020, 0:48 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich alleine auf den weg macht und einfach den November abwarten wollte

Manchmal kann es schnell gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ein NovemberBaby

Antwort von Lemichi, 42. SSW am 01.11.2020, 7:44 Uhr

Guten Morgen,

Mir geht’s genauso. Hab mich total auf ein Oktoberbaby eingestellt. Ich bin heute 41+2 und es tut sich weiterhin nichts. Sie will einfach nicht
Morgen geht’s zur Einleitung ins Krankenhaus. Habe echt Angst davor und hätte mir sooo gewünscht, dass sie sich doch noch von alleine auf den Weg macht. Eine Chance hat sie noch...
Kann dich so gut verstehen, das Warten ist echt unerträglich! Da hilft nur vieeel Ablenkung... Drück dir die Daumen, dass es bei dir doch noch was wird!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ein NovemberBaby

Antwort von AnMe am 01.11.2020, 10:56 Uhr

Das habe ich ihr heute morgen auch gesagt! „Es ist November,noch einen Monat kannst du nicht abwarten!“
Wir warten jetzt einfach ab und entspannen uns die letzten Tage
Danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ein NovemberBaby

Antwort von AnMe am 01.11.2020, 11:00 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen,dass sie heute den Absprung selber schafft!
Wir hoffen auch auf Vor-Samstag ,denn während der Einleitung im KH da alleine rumzuhocken: Ich kann mir schöneres vorstellen.
Und wenn die Einleitung morgen startet: Das geht bestimmt schnell bei euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ein NovemberBaby

Antwort von Lemichi am 01.11.2020, 12:17 Uhr

Danke dir ! Die Coronasituation macht das Ganze echt nochmal schlimmer, wie ich finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ein NovemberBaby

Antwort von Prinzessin1216 am 01.11.2020, 20:51 Uhr

Ich kann euch nur den Tipp geben, geht raus spazieren! Ich habe einen Tag vor Geburt einen 4 km Marsch gemacht. In der Nacht ging es dann los. Habe das jetzt schon öfter gehört. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohl doch ein NovemberBaby

Antwort von AnMe am 02.11.2020, 11:32 Uhr

Ich gehe jeden Tag drei bis viermal mit dem Hund Ums Feld,durch den Wald und und und
Mehr laufen geht nicht,der Körper ist anscheinend schon dran gewöhnt! Sie kriegt heute nach dem CTG die volle Dröhnung Gymnastik Ball,vllt hilft das was! Aber danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.