September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mary_George, 24. SSW am 29.05.2022, 20:59 Uhr

Stimmungsschwankungen - SSW27

Ja bisher lief wirklich alles wunderbar. Hab so meine Wehwehchen, wie jeder hier wahrscheinlich im Moment recht kurze Nächte dank Rückenschmerzen, die nur Nachts kommen und deshalb hab ich auch mit Schwimmen angefangen - aber alles in allem kann ich mich echt nicht beklagen. Es ist meine erste Schwangerschaft und alles neu und fällt mir auch nicht immer leicht abzuschalten und die Dinge einfach zu akzeptierten wie sie sind.. aber dagegen wehren bringt ja auch nichts, im Gegenteil anfangs habe ich auch oft Schwangerschaftsmeditation mit der App 7Mind gemacht.. das will ich jetzt auch wieder regelmäßiger machen.. letztendlich kann man ja nur versuchen Strategien zu entwickeln, die einem helfen. Aber einfach ist das eben auch nicht immer, man muss ja auch erst mal rausfinden, was einem hilft… hab ich bei meinem Rücken zb leider noch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Hey du kugeligen, Ich habe momentan extreme stimmungsschwankungen, bin völlig unzufrieden und schnell genervt. Geht das noch wem so? Es ist schrecklich weil man mir nichts recht machen kann und mein Mann de volle Ladung abbekommt. Mache mir viele Gedanken weil wir noch ...

von wilderaubkatze, 9. SSW 09.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.