September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wilderaubkatze, 9. SSW am 09.02.2012, 15:18 Uhr

Stimmungsschwankungen

Hey du kugeligen,

Ich habe momentan extreme stimmungsschwankungen, bin völlig unzufrieden und schnell genervt. Geht das noch wem so? Es ist schrecklich weil man mir nichts recht machen kann und mein Mann de volle Ladung abbekommt. Mache mir viele Gedanken weil wir noch immer keinen Bauplatz haben und wir völlig in der Luft hängen! Könnte den ganzen Tag heulen, machen wirklich die ss Hormone mit mir was sie wollen oder ist es wohl eher ein Tiefpunkt den ich durchlebe?

Traurige grüsse

 
6 Antworten:

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Krötili, 11. SSW am 09.02.2012, 15:21 Uhr

Ja, mir geht es auch so. Habe das Gefühl, ich entwickle eine richtige Depression (Veranlagung ist eh schon vorhanden)...Hoffe, es wird bald besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von vonne79, 11. SSW am 09.02.2012, 15:26 Uhr

Ich merke das ich hormonell gerad auch bisschen *g* verwirrt bin ... kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Cecylia, 7.. SSW am 09.02.2012, 15:27 Uhr

mir geht es auch so. ich bin auch sehr oft gereizt und bei kleinigkeiten kann ich an die decke gehen. dann brauch ich nur was trauriges zu lesen oder zu sehen oder es brauch nur jemand irgendwas zu sagen und ich kann losheulen. gedanken mache ich mir auch viele, weil unser kleiner krümel nicht geplant war und schon ein kleines wunder ist, denn mein freund ist angeblich zeugungsunfähig, was von 2 ärzten bestätigt wurde und ich habe schon 2 große mädels.
mach dir keine sorgen, das ist alles normal und geht auch wieder vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von Anne87, 10. SSW am 09.02.2012, 15:28 Uhr

Hallo...
Also ich denke mal es wird von beidem etwas sein, nur halt mit dem Unterschied dass man sich mit den SS- Gefühlen noch mal mehr reinsteigert...
Mein Freund muss zwischendrin auch ziemlich leiden. Mittlerweile grinst er nur noch und lässt mich schimpfen, bis ich selbst anfange zu lachen...:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von jesss, 10. SSW am 09.02.2012, 16:01 Uhr

bei mir ist es auch so das ich hormonell total ¨¨uberfordert bin.
seit 2 tagen geht es aber schon etwas besser, hoffe das alles in ordnung ist ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stimmungsschwankungen

Antwort von harley66 am 10.02.2012, 1:48 Uhr

Ich leide teilweise auch unter bösen stimmungen, die auch mein schatz abbekommt. Erst letztes weekend war ganz schlimm. Und im moment leide ich unter schlaflosigkeit, ganz mühsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.