Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 24.03.2018, 12:24 Uhr

Stimmt das Preis / Leistungsverhältnis????

Grüße aus dem Juli 2017. Meine Maus ist ziemlich groß und trägt jetzt 74/80.
Ich habe meiner Schwester mal Sachen abgekauft, da habe ich 50€ für einen Umzugskarton gezahlt. War aber auch ein bisschen, um nett zu sein. Im Endeffekt habe ich später viel neu gekauft, weil es einfach mehr Spaß macht, selbst auszusuchen und weil ich ein paar Marken so toll finde.
Derzeit verkaufe ich bei Kleinanzeigen ganz viel. Da habe ich Marken wie Steiff und Petit Bateau, teilweise ungetragen oder 1-2x getragen. Neupreis ca 40€, gehen nichtmal für 18-20 weg, nur so als Beispiel. Und dann noch das Theater alles einzeln zu fotografieren, Text zu schreiben und mit en Leuten zu verhandeln, von denen welche nicht zahlen etc. H&m habe ich Teile für 2-3€ drin, wenn ich dafür einzeln zur Post renne, habe ich meinen Spaß.
Wenn sie alles mit einem Mal los wäre, wäre das für sie absolut super. Und bei c&a und h&m definitiv ein Gewinn mit dem erstgenannten Preis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.