Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von _LeA_ am 22.03.2018, 21:21 Uhr

Stimmt das Preis / Leistungsverhältnis????

Das ist für dich umgünstig gelaufen denn du hast dir garnicht alles angesehen. Ich bin sehr oft auf Märkten und kaufe einer Freunden viel gebraucht ab. Die packt mir oft Tüten und dann gebe ich ihr für eine Tüte ( diese Plastiktüten von Rewe, Netto...also die etwas stabileren) 10 Euro!! Ich würde sagen das ist gefühlt grob ne halbe Umzugskiste. Ich gucke dann auch nie in die Tüte sondern denke mir bei 10 Euro mach ich nichts falsch. Allerdings sind es keinerlei Markensachen, eher C&A, H&M also auch mal Sachen die schon etwas härter sind vom Waschen oder selten tue ich auch zwei Teile zum altkleider....
400 Euro sind mE völlig überteuert es sei denn du hast dort Steiffsachen, Next, Replay etc....DANN kann es gerechtfertigt sein. Für zB eine dünne jacke von Steiff habe ich letztens gebraucht 25 Euro bezahlt. Von 30 gehandelt. Also klar, wenn da sowas mehrfach bei ist kann es passen. Guck es dir auf jeden Fall an und sonst alles zurück. Das wird sie sicherlich vermeiden wollen denn sie ist vermutlich auch froh in dir eine gute Abnehmerin gefunden zu haben und nun keinen großen Aufwand hat...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.